Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• hi ,

wenns ne Karte zum Wählen gäb würd ich auch lieber in KaSchei treten..

LG

Mikkki

Ich habe leider keine Legosteine zuhause, aber ich kann dir sagen, KaSchei vor dem Menschenklo ist nicht schön, wenn man nachts (ohne Licht zu machen, damit die Katzen nicht meinen ich stehe schon auf) barfuß aufs Klo geht :motzen:

Nach drei Mal Füße Waschen hat man immer noch das Gefühl, der Fuß stinkt.

Und noch unschöner ist es, wenn man es im Halbschlaf erst bemerkt, wenn man schon im zurück im Schlafzimmer ist, dass der Gestank nicht aus dem KaKlo kommt, sondern einem quasi auf dem Fuße folgt. Und man die Misere damit bereits großzügig in der Wohnung verteilt hat:rotekarte:

• Ich dachte bei meiner Anmerkung eigentlich nicht an das, was vorne oder hinten rauskommt - sondern an das, was irgendwie noch versucht wegzukrabbeln:( Ich mag jedenfalls keine Freigängerkatze mehr halten.

• Nein warm wars nicht mehr, sonst wäre es mir vermutlich gleich beim Reintreten aufgefallen. Eher schön weich :lepra:

Mein Flauschkater macht nur außerhalb der für die Kater vorgesehenen Sanitäreinrichtungen, wenn diese aus seiner Sicht nicht mehr benützbar sind. Weil zu benutzt. Und/oder sein Bedürfnis etwas matschig ausfallen wird (das weiß er irgendwie schon vorher).

• Nein warm wars nicht mehr, sonst wäre es mir vermutlich gleich beim Reintreten aufgefallen. Eher schön weich :lepra:

Mein Flauschkater macht nur außerhalb der für die Kater vorgesehenen Sanitäreinrichtungen, wenn diese aus seiner Sicht nicht mehr benützbar sind. Weil zu benutzt. Und/oder sein Bedürfnis etwas matschig ausfallen wird (das weiß er irgendwie schon vorher).

Was ich da nicht ganz verstehe, ist, merkt man das nicht schon beim reintreten?

Also wenn man barfuß ist, sollte man das doch mitbekommen, oder? :ka:

• Hi,

manchmal dauerts halt bis der Reiz über die Reizleitung tatsächlich oben ankommt...Und dann stehste halt drin...

LG

Mikkki

Und vor allem im Halbschlaf, wenn man versucht, nicht richtig wachzuwerden, damit man gleich nach Verrichtung der Angelegenheit zurück ins Bett und wieder einschlafen kann :sleep:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!