Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
passende Socken und zusammen passende Unterwäsche muss sein, da werd ich zum Monk
Hallo Kiro
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du merkst das du hundegeschädigt bist, wenn du in den Resten der Bastelaktion deines Sohnes folgendes entdeckst:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also ist Dein Sohn hundegeschädigt?
-
Fand’s echt so cool. Hab das so in der Hand und denke auf einmal,...das sieht aus wie ein Hundekopf. ?
Auge, Nase, Ohr, fertig!
-
Ich sehe das auch so.
-
-
Du bist hundegeschädigt,
…….wenn du beim nächtlichen Toilettengang im Dunkeln auf das schrecklich laut quietschende Gummihühnchen des Herrn Hund trittst und erschrocken denkst „hoffentlich ist der arme Hund nicht wach geworden " (natürlich ist der wach geworden, du blöde Nuss, der ist doch nicht taub), aber keinen Gedanken verschwendest an den Herrn Gatten, der schreckensbleich senkrecht im Bett sitzt………
-
Wenn ich nachts auf Quietschies trete ist mein erster Gedanke immer "Der arme Hund glaubt jetzt, dass ich spielen will, und ist gleich total enttäuscht!"
Ich trete auf die Dinger, lege mich auf die Dinger und lass die Dinger vom Bett purzeln. In meinem Bett liegt immer mindestens eins rum vom morgendlichen Zockeritual.
-
Meine Mistmaden heben nicht mal den Kopf, wenn sie schlafen wollen.
Quitschen hin oder her.
Aber wehe ein Igel schleicht sich lautlos an die Terrassentür.
Ich habe eher Sorge, dass ich mich auf dem Weg zur Toilette hinpacke und versuche abends alles aus dem Laufweg zu räumen.
-
Wenn ich nachts auf Quietschies trete ist mein erster Gedanke immer "Der arme Hund glaubt jetzt, dass ich spielen will, und ist gleich total enttäuscht!"
Ich trete auf die Dinger, lege mich auf die Dinger und lass die Dinger vom Bett purzeln. In meinem Bett liegt immer mindestens eins rum vom morgendlichen Zockeritual.
haha mein Hund platziert die dinger immer extra so, dass man z.B. beim kochen beim nach hinten treten auf jeden fall drauf tritt, weil dann muss man mit ihm spielen - so will es das quietschie gesetz
-
Quietschies werden hier auch immer so platziert dass man drauf treten muss...
Aber nach 3 Kindern ist man abgestumpft. Es gibt nix schlimmeres als barfuß auf Lego zu treten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!