Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Ich habe schwarze Socken und äh schwarze Socken. Problem gelöst.
Du weißt nicht wie viel schwarztöne es gibt... Die zu sortieren ist schlimmer als farbliche Socken.
Ich hasse die schwarzen Socken meines Mannes
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
... wenn Du beim Hunde füttern überlegst, wo der Napf für das Kind ist...
-
Pueppi.Schlappohr Er war ein wenig irritiert und wusste gar nicht, wie er reagieren sollte. Ein Gespräch fängt der mit mir bestimmt nicht mehr an. Vielleicht befürchtet er, ich stopfe ich ihm zur Belohnung Hundekekse in den Mund.
Scheiß Hormone!
-
-
Das Leben ist zu kurz zum Socken sortieren und suchen.
aber für´s Socken-Memory hat man doch Kinder
-
-
Hi,
Er war ein wenig irritiert und wusste gar nicht, wie er reagieren sollte. Ein Gespräch fängt der mit mir bestimmt nicht mehr an. Vielleicht befürchtet er, ich stopfe ich ihm zur Belohnung Hundekekse in den Mund.
Scheiß Hormone!
Ich kann nur sagen, als Kerl lässt man sich von solchen Kleinigkeiten nicht beeindrucken. Weiss ich wg meiner eigenen Hormone.
Sollte allerdings ethische Grenzen geben. Wenn Freundin oder Frau vorhanden - gibt's nix...
LG
Mikkki
-
Ich muss meinen Hund entweder sehr lieben oder bin komplett gestört...
Ich hab gestern Hundekekse mit frischen Sprotten gebacken, boah war das ein Gestank....
Und Memo an mich: KEINE Muffins währenddessen in der Küche offen stehen lassen. Die schmeckten dann auch nach Fisch, meine Klamotten riechen nach Fisch, der Ofen riecht nach Fisch...
Und der Hund sagt, die Kekse sind "naja, kann man essen". Die mit Leberwurst gefallen ihr besser
-
Dein Kind hat einen eigenen Napf? Wie fortschrittlich
Bei uns wird geteilt
-
Ich hab gestern Hundekekse mit frischen Sprotten gebacken, boah war das ein Gestank....
Ich geb Vicky die Sprotten immer so - die mag sie sehr! Probier das doch mal aus. (Selber essen schmeckt auch!)
-
Ich geb Vicky die Sprotten immer so - die mag sie sehr! Probier das doch mal aus. (Selber essen schmeckt auch!)
Mia mag die auch supergern im Ganzen
Manchmal bekommt sie welche zum Mittag, das liebt sie. Ich kaufe für sie allerdings tiefgefrorene rohe Sprotten, die möchte ich nicht essen
Aber geräucherte mag ich auch gern
Noch mehr fährt sie allerdings auf Lachs ab
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!