Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
... wenn du bedauerst, dass du eigentlich keine Chicken Nuggets mehr für die Hunde mitbestellen kannst, weil Dino nicht darf und dann eigentlich nur Lina was abbekommt, also lässt mans bleiben - soll ja gerecht sein. Dann bekommt eben keiner was
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
... wenn du bedauerst, dass du eigentlich keine Chicken Nuggets mehr für die Hunde mitbestellen kannst, weil Dino nicht darf und dann eigentlich nur Lina was abbekommt, also lässt mans bleiben - soll ja gerecht sein. Dann bekommt eben keiner was
Also richtig hundegeschädigt wäre es, wenn DU auch keine isst, weil Dino nicht darf. Da ist aber noch Potential...
-
Also richtig hundegeschädigt wäre es, wenn DU auch keine isst, weil Dino nicht darf. Da ist aber noch Potential...
Ich werd auch keine essen, ich hab nämlich keine mitbestellt
-
Sehr brav.
-
Ist es arg hundegeschädigt, wenn man ein Möbelstück kauft, was einem eigentlich zu teuer ist und was man eigentlich auch nicht braucht, weil der Hund es sich wünscht?
-
-
Ist es arg hundegeschädigt, wenn man ein Möbelstück kauft, was einem eigentlich zu teuer ist und was man eigentlich auch nicht braucht, weil der Hund es sich wünscht?
Woran siehst du denn, dass der Hund es sich gewünscht hat?
Ich stelle mir gerade die Pfote im Ikea Katalog vor, die genau auf das große, kuschelige, entsetzlich teure Sofa zeigt.
-
Ja definitiv
aber jetzt bin ich neugierig, was wünscht sich der Hund denn für eine Inneneinrichtung?
-
ich hab mir vor einiger Zeit ein Sofa für vor die Voliere gekauft, dazu aber nur einen kleinen Fußhocker. Jetzt liegt Jin aber echt gern an meinen Beinen, das geht mit dem kleinen Hocker aber nicht. Also hab ich nun einen größeren dazu bestellt
Und gerade eben ist er angekommen! Ich bau ihn dann mal auf...
-
Hi,
ich hoffe doch mit Kissen??!!
LG
Mikkki
-
natürlich - sonst hätt ich mir das Geld ja auch sparen können
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!