Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• "Welpenschutz. Es gibt überhaupt keinen Welpenschutz. Was soll das denn sein? Und so was verkaufen die im Supermarkt? Sind manche Hundebesitzer echt so blö....oh...WesPenschutz"

• "Welpenschutz. Es gibt überhaupt keinen Welpenschutz. Was soll das denn sein? Und so was verkaufen die im Supermarkt? Sind manche Hundebesitzer echt so blö....oh...WesPenschutz"

Aber wenn ich mir den Welpenschutz anziehe, dann lässt die Welt mich doch in Frieden?!

• (Abgesehen davon, dass es dann doch WeSpenschutz hieß und ich endlich ne neue Brille brauche)

Anscheinend ist das Bild im Datenirvana verschollen. War ein Spray. Hätte auch Welpenfernhaltespray sein können, theoretisch

• Mein Sohn (8) kam vorhin vom Wohnzimmer ins Büro und hat sich eine Decke geholt.

Ich frage, warum er nicht eine aus dem Wohnzimmer nimmt, da sind doch 2.

"Mama, das geht nicht, die Oliv schläft auf den Decken!"

So jung und schon hundegeschädigt. :herzen1:

• Nein, das war der Duft nach Welpen und niemand hätte dich mehr dumm angemacht. So ähnlich wie bei " Das Parfüm " , nur ohne essen, höchstens mit knuddeln.

Grusel. Dann lieber dumm angemacht werden, als ständig von Wildfremden getätschelt werden. Oder dauernd "Ja wo is er denn?" hören zu müssen. Oder lockende Schnalzgeräusche.

Da bräuchte es wohl Menschenfernhaltespray.

• Oleniv

Oh...

Nicht nur, dass das erste Wort des Kindes, im Hundehaushalt groß (naja) geworden, "Katze" war, es wollte neulich auch die Hunde weg geben, denn "Ich brauche den Hundeplatz. Ich will einem Fisch!"

Bezweifle mittlerweile manchmal, dass das Kind von mir ist.

• Oleniv

Oh...

Nicht nur, dass das erste Wort des Kindes, im Hundehaushalt groß (naja) geworden, "Katze" war, es wollte neulich auch die Hunde weg geben, denn "Ich brauche den Hundeplatz. Ich will einem Fisch!"

Bezweifle mittlerweile manchmal, dass das Kind von mir ist.

Das tut mir schrecklich leid. :streichel: Ich bin sicher Du hast es wirklich versucht und Dein Bestes gegeben.

Mach Dir keine Vorwürfe. (Katze!?! :shocked:)

:lachtot:

• "Katze" war schon schräg. Aber dann noch Hunde weg geben wegen eines Fisches. Bitte, wie groß soll der Fisch bzw das Aquarium werden? Will die nen Walhai?

(Aber 3 1/2 jährigen nimmt man dann doch nicht so viel übel. Selbst nicht, wenn ihr Tröstvorschlag angesichts des Todes vom Senior Hund lautet: "Du kannst ja einen neuen kaufen. Der war schon alt.")

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!