Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Also meine Hunde hat das noch nie gekümmert wenn ich draußen irgendwo hin gepullert hab.

Mein Schatz war baff erstaunt, als der kleine süsse Spitz drübermarkiert hat :lachtot:

Sein Blick: das hat sie jetzt aber nicht wirklich.... :lachtot:

Wenn deine Familie dir zu deinem (!) Geburtstag auch noch ne Kleinigkeit für die Hunde schenkt, damit die nicht nur beim auspacken zugucken müssen

Das ist sooooooo süss und liebenswert :herzen1::herzen1::herzen1:

• Also ich behaupte mal, meine Hunde würden sich das nie wagen. Alpha und so...hier herrscht Zucht und Ordnung und keiner hat die Königin in Frage zu stellen und beim pullern in die Brennesseln zu schupsen:barbar:

• ...ist das hundegestört sich den Napf neben den Teller auf den Tisch zu stellen und so tun, als würde man draus essen, bis der Hund futterneidisch wird und bettelt? :D:drgreen:

Man sich seinen Hund also bewusst zum Bettler erzieht und es einem egal ist, hauptsache der Opi ist glücklich beim fressen? Also ich finde ja niiiiicht. :headbash:

• ...ist das hundegestört sich den Napf neben den Teller auf den Tisch zu stellen und so tun, als würde man draus essen, bis der Hund futterneidisch wird und bettelt? :D:drgreen:

Man sich seinen Hund also bewusst zum Bettler erzieht und es einem egal ist, hauptsache der Opi ist glücklich beim fressen? Also ich finde ja niiiiicht. :headbash:

Ich find das sogar irgendwie sehr, sehr süß xD

• Also ich behaupte mal, meine Hunde würden sich das nie wagen. Alpha und so...hier herrscht Zucht und Ordnung und keiner hat die Königin in Frage zu stellen und beim pullern in die Brennesseln zu schupsen:barbar:

Probierst Du es mal aus? :lachtot:

Büdde! :sweet:

=)

Ob die drüber pullern? Machen sie nicht.

Mein Hirn ist beim Gassi auf Gestrüpp getriggert und meldet sofort "Blase voll" wenn ich ein paar Meter gelaufen bin :D

Die stehen immer nur entnervt rum, weil es nicht weiter geht. Mio wird meißt angeschrien, weil ich muss ja seine Schlepp fest halten und der muss dann immer noch irgendwo rum tingeln. Rufus checkt immer schon mal die Umgebung.

• Mir fällt auf, daß es wohl bei nicht wenigen so ist: Bei Männerpipi wird rübergepieselt, an Frauenpipi traut man sich nicht ran.

Hmmm...:denker:

Wäre die Frage ob das einfach so ein Männerding ist. Ich hab aber keine Hündin, daher kann ich nix sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!