Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Das reicht bei unserem Rüden nicht. Das war auch nur weil er gestern operiert wurde und wir den Eindruck hatten das er pinkeln muss. Er ist im Haus auch teilweise ausgelaufen. Aber draußen wollte/konnte er nicht. Nachdem er draußen dann gepinkelt hat ist er im Haus auch nicht mehr ausgelaufen.

LG
    Sacco

Ah, dann verstehe ich! Das sind ja dann auch wirklich andere Umstände.

Bei uns müßte Männe sich opfern. Bei ihm pieseln sie drüber (war bei Cara schon so), bei mir nicht. Ich bilde mir ein, weil ich schon gut genug markiert habe...

Bei uns hat das auch Männe übernommen. Ich glaub bei mir würde er das nicht machen.

LG
    Sacco

• ... Du merkst, dass Du hundegeschädigt bist, wenn Du denkst "Oh, das weiß ich ja gar nicht, ob und bei wem die Hunde drüberpinkeln". Und wenn Du dann überlegst, es wissenschaftlich rauszufinden: Mann pinkelt in den Garten, ich pinkle in den Garten. Und dann merken wir uns die Stellen und gucken, was die Hunde draus machen.

Bin schon gespannt auf das Gesicht von meinem Freund, wenn ich das vorschlage. :pfeif:

• Und ich komme mir schon geschädigt vor, wenn ich dem Mädchen (sie hat so kleine Probleme mit der Stubenreinheit:hust:) erkläre:

noch drinnen

"Wir gehen jetzt pullern, nur kurz pullern."

Draußen

"Komm Du mussst doch pullern. Puuuuullern"

Dabei /Danach

"Feine Maus. Ja pullern. Feeeiiin gepullert. Ja pullern."

Vielleicht sollte ich das dämliche Gequatsche lassen und mich einfach selber vor die Tür hocken:flucht:

• ... Du merkst, dass Du hundegeschädigt bist, wenn Du denkst "Oh, das weiß ich ja gar nicht, ob und bei wem die Hunde drüberpinkeln". Und wenn Du dann überlegst, es wissenschaftlich rauszufinden: Mann pinkelt in den Garten, ich pinkle in den Garten. Und dann merken wir uns die Stellen und gucken, was die Hunde draus machen.

Bin schon gespannt auf das Gesicht von meinem Freund, wenn ich das vorschlage. :pfeif:

Als Lissi eingezogen ist, war sie nicht stubenrein und mein damaliger Verlobter ist mit ihr raus und hat auch gegen einen Baum gepinkelt und seitdem hat sie draußen gepinkelt xD

• Wenn der "Pansentag" zufällig auch ein Tag ist, an dem der Hund seine Sympathie besonders häufig durch Gesichtsschlecker bekunden möchte. Mjom!

• Habe auch gerade einen Welpen, der das mit der Stubenreinheit noch nicht so richtig beherrscht und einen Freund, der dauernd jault, dass da etwas falsch läuft. Dem kann man hundertmal erklären, dass der Welpe seine Blase noch nicht richtig kontrollieren kann und dass man besser kein aufregendes Gequietsche und Getanze veranstaltet, wenn man denkt "Der Hund muss bestimmt auf's Klo, gehen wir doch mal vor die Tür." Wenn der Mann die Anweisung "Wenn der kleine Hund aufwacht, gehst Du einfach raus und pinkelst an den Baum. Und Du lässt die Tür hinter Dir offen." umsetzen könnte, würde der kleine Hund sicher nicht halbwach und verwirrt von der plötzlichen Hektik versehentlich auf den Teppich strullen. Problem ist bloß, dass der Mann keine Anweisungen umsetzt, erst recht nicht, wenn er sie in die Kategorie "die hatse ja nicht mehr alle" einordnet.

• Wenn du einen kompletten unzugskarton mit "hundekostüme" besitzt halo-dog-face

Und

Wenn deine Familie dir zu deinem (!) Geburtstag auch noch ne Kleinigkeit für die Hunde schenkt, damit die nicht nur beim auspacken zugucken müssen dog-face-with-floating-hearts-around-headface

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!