Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Aber sympathisch!
Seeeeeeeeeeehr

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alle beide Hunde wurden misshandelt und haben das aber auch verdient!
-
Den Satz kann man falsch verstehen

-
Ich hoffe ihr wisst, wie ich das meine……..Die Hitze und der Stress.
Die beiden haben es verdient, dass sie ein jetzt ein angenehmes Leben haben.
-
Den Satz kann man falsch verstehen

Ich auch

Gelesen.......mmmmh.....nochmal gelesen....nachgedacht......aaah

-
-
Du bist hundegeschädigt,
wenn das geliebte Ehegespons auf die Frage, ob man zur Silbernen Hochzeit nicht für ein paar Tage nach Paris oder Rom in ein nettes Hotel fahren könnte, spontan antwortet:
„Bist du verrückt ? Paris oder Rom ? Da hat doch der Hund nix davon !“
Ah ja
. Eigentlich hätte der ebenfalls sehr geliebte Herr Hund ja beim Züchter bleiben
können, der für genau diese Fälle „seine“ Hunde urlaubsmäßig aufnimmt………Jedenfalls gut zu wissen, wo die Prioritäten des Herrn Gatten liegen
.Es wurde dann eine Woche Normandie in einem Ferienhaus. Mitten in der Pampa. Weit und breit nix als Wälder und Wiesen. Sehr hundegerecht. Hund war begeistert

. -
Du merkst, dass Du hundegeschädigt bist, wenn Du vorm Schlafengehen noch einmal am Hund schnupperst, nur um den wohltuenden Geruch beim Einschlafen in der Nase zu haben

-
Du bist hundegeschädigt,
...Es wurde dann eine Woche Normandie in einem Ferienhaus. Mitten in der Pampa. Weit und breit nix als Wälder und Wiesen. Sehr hundegerecht. Hund war begeistert

.Ich hoffe, ihr wart auch begeistert?

Schließlich gehört es zum richtig hundegeschädigt sein, daß man die freien Tage nur richtig genießen kann, wenn der Hund glücklich ist, oder?
-
wenn dich andere Hundehalter hier im DF auslachen bei den Worten Snoods, Fressmützen usw. weil sie es nicht kennen

Ist doch voll normal bei Haltern mit Langohrhunden

-
wenn dich andere Hundehalter hier im DF auslachen
Falsch!
Ich habe heimlich gelacht- nicht im DF!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!