Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Und wie hat es geschmeckt? kommt vielleicht auch auf den sauberkeitsgrad an.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab gestern versehentlich (!!!) den Löffel abgeschleckt beim Hundefutter kochen. War auch Pansen bei

Nein oder???????

Wie hats geschmeckt? Ich finde grünen Pansen, auch wenn er "frisch" ist, (also noch nicht wirklich stinkt), trotzdem mega eklig.

-
Ich hab gestern versehentlich (!!!) den Löffel abgeschleckt beim Hundefutter kochen. War auch Pansen bei

Mein Onkel kam mal betrunkenen Heim und hatte mords Hunger. Er hatte aus Versehen die Hundefutterdose erwischt.

Was soll ich sagen, .....
....er wollte Nachschlag.

-
Und wie hat es geschmeckt? kommt vielleicht auch auf den sauberkeitsgrad an.

Wie hats geschmeckt?
Hihihi, grüner Pansen natürlich

Es schmeckt weniger fies als dass es riecht. Man kann's gut essen

Fleisch ist Fleisch.
-
Aber jetzt mal so generell, man muss doch wissen was man dem Hund so gibt. Da muss man schon vorher probieren. :'D
Angeblich testet die Terra Canis Erfinderin die Menüs ja auch selbst

-
-
Kenne ich auch
Klassenkameraden sind nachts nach der Disko über die Suppe auf dem Herd hergefallen.
Am Morgen war das Hundefutter alle

-
Wenn dein vierbeiniges Riesenbaby mit seinen 45kg nachts um 1 auf deinen Brustkorb springt, weil es unbedingt kuscheln muss und deinem verzweifelten Ringen nach Luft ein „Oh wie süß!!!“ folgt statt einem „Geh von mir runter du Drecksvieh!“
Therapie zwecklos
-
Wenn du bei der Aussage „Ich habe heute endlich neue Gardinen fürs Wohnzimmer bestellt.„ denkst, wieso bestellt jemand Giardien?

-
the same here

-
Gestern Abend: Arbeit bis 19.30, dann noch fix einkaufen, Hund lüften, zu Hause um 21.00. Hunger. Was ess ich nun? Irgendwie keine Ahnung, keine Lust zu kochen, alles doof. Hmmmmm, ich mach mir n Omelett, geht schnell und macht satt. Gedacht, getan, aber halt, wer steht dann noch bis 22.30 in der Küche und brät Frikadellen für den Hund?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!