Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• ...wenn du im Gottesdienst heute Morgen auf einmal einen unangenehmen heftigen Hustenreiz verspürst, dessen Unterdrücken bei mir stets dazu führt, dass mein linkes Auge an zu tränen fängt. Die hektische Suche in den Jackentaschen ergab, dass auch in der "guten Jacke" nur eine Kottüte rechts, diverse Leckerchen links vorhanden sind, dazu einige Münzen. Das verwirrte mich so, dass ich fast den Chip für den Einkaufswagen, der ganz unten in einer Jackentasche war, in den Kollektenbeutel geworfen hätte. Das Auge weinte also weiter...

• ...wenn du im Gottesdienst heute Morgen auf einmal einen unangenehmen heftigen Hustenreiz verspürst, dessen Unterdrücken bei mir stets dazu führt, dass mein linkes Auge an zu tränen fängt. Die hektische Suche in den Jackentaschen ergab, dass auch in der "guten Jacke" nur eine Kottüte rechts, diverse Leckerchen links vorhanden sind, dazu einige Münzen. Das verwirrte mich so, dass ich fast den Chip für den Einkaufswagen, der ganz unten in einer Jackentasche war, in den Kollektenbeutel geworfen hätte. Das Auge weinte also weiter...

warum hast du denn kein Leckerli gelutscht? Hätte den Hustenreiz sicherlich gestillt und auch das hättest du hier posten können :lachtot:

• nur eine Kottüte rechts, diverse Leckerchen links vorhanden sind, dazu einige Münzen. Das verwirrte mich so, dass ich fast den Chip für den Einkaufswagen, der ganz unten in einer Jackentasche war, in den Kollektenbeutel geworfen hätte.

Ich hab letztens zufällig einen Kotbeutel (gefüllt) in der rechten Jackentasche entdeckt. Damit war ich wohl schon eine Weile unterwegs.
    Wäre auch was für die Kollekte gewesen: "Asche zu Asche, Beutel zu Beutel, Staub zu Staub". :D

• ...wenn du auf einem großen Werbeplakat "KONG" liest und es sofort interessiert anschaust, weil du an ein Hundespielzeug denkst. Erst dann nimmst du das "King" über dem "Kong" wahr...

Ich hab letztens zufällig einen Kotbeutel (gefüllt) in der rechten Jackentasche entdeckt.

Du steckst dir gefüllte Kotbeutel in die Jackentasche? :shocked: Da hätte ich zu viel Bammel, dass die aufplatzen :flucht:

• Ich bin ja seit fast einem Monat Mama und da merkt man auch, wie hundegeschädigt man eigentlich ist...

eine freundin wollte wissen, woran ich bei meinem Sohn Blähungen und Bauchweh merke...ich: "er zieht dann seine Hinterbeine total an..."

Das Baby liegt im Stubenwagen, ich will das meinem Freund mitteilen und sage: "also, das Baby ist in seiner Box!"

:ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!