Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Die hatte man bei Euch schon - im Admiralkino in Wien gibts einen Doggy Day.

Da würde der Kinoabend etwas lange werden, bei ca. 4 Stunden Fahrzeit pro Strecke. :( :

• Da würde der Kinoabend etwas lange werden, bei ca. 4 Stunden Fahrzeit pro Strecke. :( :

Schade :verzweifelt: Aber vielleicht macht es ja Schule.

• Übrigens, man ist hundegeschädigt, wenn man in einer Vollsperrung sitzt, dringend mal die Leitplanken markieren müsste und sich nur Sorgen darum macht, ob dem Hund im abgestellten Auto ohne die Klimaanlage nicht zu warm wird. Darf gern jemand in den passenden Thread kopieren, ich mag grade nicht.

Bitteschön @Sunti
    Ruh dich aus und gönn dir ganz viel Zeit nur für dich heute Abend. :streichel:

• Du merkst das du hundegeschädigt bist wenn du den Rasenmähtag wie einen kleinen Ausflug vorbereitest , mit hartgekochten Eiern (natürlich für die Hunde) und extra kleingeschnittenen Leckerchen für ein Suchspiel . ..und du dann nach 1 Stunde feststellst das du nicht mal eine Flasche Wasser für dich dabei hast :muede:

• Jahaha, das kenne ich auch. Fahren ja immer über Silvestern nach Dänemark und sind dann schon gut 7 Std unterwegs. Zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass ich letztes Jahr mit knapp 40 Fieber los bin. Alles gepackt und vorbereitet habe ich natürlich trotzdem. Mein Mann ist gefahren, ich lag quasi komatös neben ihm, kam von hinten ein Pieps gab es natürlich Wasser und gelegentliche Goodies für meine Fellnasen, aber uns hatte ich total vergessen. Nix für uns dabei, so dass wir an eine Raststätte fahren mussten um nicht zu verdursten. Mir wars egal, ich war eh mehr tot, als lebendig, mein Mann wollte schon gelegentlich was in den Kopf stecken, sei es fest, oder flüssig |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!