Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
..., wenn du dich nach dem Gehaltsgespräch mehr darüber freust, dass du ab jetzt in Ausnahmen beide Hunde (statt regelmäßig nur einen) mit zur Arbeit nehmen darfst, als über die Gehaltserhöhung.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dein Boot 2018 eignet sich nicht gut um mit Hund am See zu sein. Wenig Platz, empfindliche Polster, kaum Beschattung, aber schön.
B8-AA66-EF-6-BB4-4-F48-AD51-42-F301329-F57 — imgbb.comDein Boot 2019 eignet sich hervorragend, Platz ohne Ende, gerade und unempfindliche Flächen, gute Beschattung, hässlich.
19-C5-D8-FA-CD18-41-BF-80-BF-77-CA83-DB1-D33 — imgbb.com -
Dein Boot 2018 eignet sich nicht gut um mit Hund am See zu sein. Wenig Platz, empfindliche Polster, kaum Beschattung, aber schön.

B8-AA66-EF-6-BB4-4-F48-AD51-42-F301329-F57 — imgbb.comDein Boot 2019 eignet sich hervorragend, Platz ohne Ende, gerade und unempfindliche Flächen, gute Beschattung, hässlich.

19-C5-D8-FA-CD18-41-BF-80-BF-77-CA83-DB1-D33 — imgbb.comFrauchen und Hund fahren nun mit dem Boot 2019 die besten Pinkelstellen am Ufer ab und Herrchen düst derweil mit dem Boot 2018 quer über den See.

-
hi,
wozu?? Der Hund ist doch dann im anderen Boot??
LG
Mikkki
-
Wenn du im Alltags stress.... einkaufen noch schnell auf dem Weg... auf dem Aldi Parkplatz 3x im Kreis fährst, um bei dem aktuellen Sommerwetter einen Schattenparkplatz zu finden.
Schon völlig genervt bist, weil es keinen gibt... um dann festzustellen, dass die Hunde ja garnicht hinter dir im Auto sitzen, sondern zuhause sind.

Lg, Elzbeth
-
-
Frauchen und Hund fahren nun mit dem Boot 2019 die besten Pinkelstellen am Ufer ab und Herrchen düst derweil mit dem Boot 2018 quer über den See.

Zurück in die Zukunft?

-
Wenn du durch den Sportladen schlenderst und ausschau nach zweckendfremdbaren Hundesachen guckt.
Und dich dann noch aufregst weil der doofe Laden Reitsachen aber keine Hundesachen im Angebot hat. Hallo? Hundesport ist auch sport
-
Reitsachen kann man schon mal zweckentfremden... Reithandschuhe eignen sich schon mal sehr gut für das Halten einer langen Leine...

-
Mein Mann hat gestern wohl alles übertroffen

Amber und ich fahren in die Garage, mein Mann holt uns wie jeden zweiten Tag von dort ab.
Mann gibt mir einen Kuss, dann dem Hund eins aufs Köpfchen (jawohl, ein Wunder- mir zuerst!!).
Zuhause angekommen fragt er mich dann:
Haben wir uns eigentlich schon einen Begrüßungkuss gegeben?!

Wow, wie faszinierend.
Das Küsschen auf den Hundekopf hat er nicht vergessen, meinen Kuss hingegen schon

-
Alles anzeigen
Mein Mann hat gestern wohl alles übertroffen

Amber und ich fahren in die Garage, mein Mann holt uns wie jeden zweiten Tag von dort ab.
Mann gibt mir einen Kuss, dann dem Hund eins aufs Köpfchen (jawohl, ein Wunder- mir zuerst!!).
Zuhause angekommen fragt er mich dann:
Haben wir uns eigentlich schon einen Begrüßungkuss gegeben?!

Wow, wie faszinierend.
Das Küsschen auf den Hundekopf hat er nicht vergessen, meinen Kuss hingegen schon

Vielleicht wollte er noch einen Kuss und hatte subtile Hinweise gesendet.
Macht sonst zwar eher die Damenwelt, aber es gibt ausnahmen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!