Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Ich frage mich da immer, wie hur Hölle ist der Mensch darauf zu kommen, das für Parfum zu nutzen?

Das gibt der Artikel schon her, denke ich. Dort steht irgendwo, wenns länger wo rumliegt, verändert es seinen Geruch. Wenn ich jetzt an die Walfänge von anno piefendeckel denke, werden wohl Walteile sicherlich eine zeitlang ... und dann hat man das sicherlich bemerkt.

Und anno pief hat man ja eh so gut wie alles irgendwie verwenden wollen ... Wegwerfmentalität wird fremd gewesen sein ...

• Es gibt ja die Duftrichtung „Amber“, bei Victorias Secret zum Beispiel. Riecht unheimlich gut, einer meiner Lieblingsdüfte! :herzen1:
    Vielleicht hat das eh damit was zu tun.
    Ich dachte immer, es heißt Amber, weil es in so einem bernsteinfarbenen Fläschchen ist.

• Vielleicht hat das eh damit was zu tun.

Doch, doch, genau damit hat das was zu tun. Damals wie heute, nur dass heute oft vieles synthetisch hergestellt wird.

• Das gibt der Artikel schon her, denke ich. Dort steht irgendwo, wenns länger wo rumliegt, verändert es seinen Geruch. Wenn ich jetzt an die Walfänge von anno piefendeckel denke, werden wohl Walteile sicherlich eine zeitlang ... und dann hat man das sicherlich bemerkt.
    Und anno pief hat man ja eh so gut wie alles irgendwie verwenden wollen ... Wegwerfmentalität wird fremd gewesen sein ...

Den Artikel hatte ich nicht gelesen, da ich das mit der Walkotze schon mal gehört hatte, aber jetzt hole ich das nach. :gut:

• ...wenn das Kind beim Spaziergang angeleint werden möchte und vor der Bäckerei draußen warten will.

(Warte meinerseits nun auf nen Anruf vom Jugendamt. Es hing mit dem Schal um die Hand am Hundering.)

• ...wenn das Kind beim Spaziergang angeleint werden möchte und vor der Bäckerei draußen warten will.

Ich hoffe Du hast es durch die Scheibe gut im Auge behalten können, nicht dass da jemand heimlich Schokolade füttert... :omg:

• An den leinenaggressiven Zwerg hätt sich keiner ran getraut.

Bloß beim Abendtee aus dem Hundenapf schlürfen hab ich nimmer mitgespielt. Und zuvor das wirklich sehr vorbildliche "Sitz!" mitten am Gehsteig auch nicht mit Trockenfutter belohnt. Ich durfte imaginäres nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!