Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Gerade in der Bahn:
Haltestelle Prager-/Russenstraße. Ich sehe nur Prager-/R und vervollständige in Gedanken: Prager-/RattlerstraßeMeine Bekannten sind auch hundegeschädigt, seit etwa 3-4 Monaten haben sie einen Labrador (ich durfte mitaussuchen
). Seitdem wird fast nur noch Hundezeug gepostet 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Du bist Hundegeschädigt, wenn.....
Du dich schon eine ganze Woche auf DF-Besuch freust, ihr eine echt geile Zeit zusammen habt und euch richtig gut versteht und du später voll begeistert deiner Mutter davon erzählst und du auf die Frage: "Ach wie nett.... Und wie heißt das Frauchen?" einfach keine Antwort hast....
Natürlich wusste ich, wie der Hund heißt.... verdammt....
-
Natürlich wusste ich, wie der Hund heißt
Ach komm, den nickname hast bestimmt auch gewusst.

-
stimmt

-
Ach das mit den Nicknamen... Ich nenne meine Partnerin nach Jahren noch beim Nicknamen... so wie wir uns kennengelernt haben. Sie hieß so am Anfang und wird auch noch am Ende so heißen. Richtige Namen gibts irgendwie immer nur bei angespannter Stimmung.

Ähnlich wie bei den Hunden... hmm ... merk ich gerade... solange man nur BlubbBlubb erzählt mit den Würmern haben die alle möglichen Namen, erst wenn es etwas Konkretes gibt kommt erst der Hundename wieder ins Spiel. Mal kurz zum Hund und "na Bärchen" oder "hi Mäuschen" geblubbert. Aber wenn sie hören müssen sind es die Kaela und der Mato.
-
-
Ach das mit den Nicknamen... Ich nenne meine Partnerin nach Jahren noch beim Nicknamen... so wie wir uns kennengelernt haben. Sie hieß so am Anfang und wird auch noch am Ende so heißen. Richtige Namen gibts irgendwie immer nur bei angespannter Stimmung.
Ich frage mich auch manchmal ob mein Freund überhaupt weiß wie ich eigentlich heiße.

Ich brauche Eierkartons um meine Gemüsepflänzchen zu ziehen, also habe ich mehrere Kartons Eier gekauft. Auf dem Weg aus dem Laden war ich dann etwas besorgt, ob es den Hunden vielleicht schaden könnte so viel Ei zu füttern. Ich war dann ganz stolz als mir die Lösung einfiel: wir Menschen könnten ja auch was davon essen

-
Ich frage mich auch manchmal ob mein Freund überhaupt weiß wie ich eigentlich heiße.
Ich sehe gerade zwei auf dem Standesamt, der Beamte fragt: wollen sie Beate heiraten. Fragende Blicke: wer ist Beate?
-
Da gibt es zum Glück ja Universalworte wie "Schatz" oder ähnliches. Richtige Namen sind nur wichtig beim Lästern, damit der andere weiß über wen man gerade lässtert. ^^
-
Mir ist gestern eine meiner Enten getürmt. Hab sie noch wegfliegen und kurz in Nachbars Garten vor dessen Ridgeback landen sehen. Anstatt mich um die Ente zu sorgen, hab ich den RR bewundert, wie schön er vorgestanden und dann zum Sprung angesetzt hat. (Die Ente konnte rechtzeitig wegfliegen).
-
Du bist Hundegeschädigt, wenn.....
Du dich schon eine ganze Woche auf DF-Besuch freust, ihr eine echt geile Zeit zusammen habt und euch richtig gut versteht und du später voll begeistert deiner Mutter davon erzählst und du auf die Frage: "Ach wie nett.... Und wie heißt das Frauchen?" einfach keine Antwort hast....
Natürlich wusste ich, wie der Hund heißt.... verdammt....
Das geht mir ständig so bei Spaziergängen ... Ich kann dir ALLE Hundenamen sagen, aber frag mich bloß nicht, wie die Menschen die dazugehören heißen ...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!