Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Ist das Hundegeschädigt wenn man die Leckerchen von den Hunden beschnuppert und manche auch probiert? Da fällt mir gerade ein, dass ich als 12jähriger Bub mal eine Halbe Stunde am Kauknochen von der Sunka(meine damalige Hündin) genagt habe, und die getrocknete Haut aussenrum ganz lecker fand. Noch heute finde ich den Geruch der aufgeweichten Haut von Kauknochen sehr ... ... hmm ... angenehm(lecker).
Boah, ich find den Geruch immer ziemlich

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
dass ich als 12jähriger Bub mal eine Halbe Stunde am Kauknochen von der Sunka(meine damalige Hündin) genagt habe, und die getrocknete Haut aussenrum ganz lecker fand. Noch heute finde ich den Geruch der aufgeweichten Haut von Kauknochen sehr ... ... hmm ... angenehm(lecker).
Finde, das toppt meines doch um Längen ... angelutschter, schleimiger Kauknochen ... die fasse ich nicht einmal gerne mit den Händen an ... schon der Geruch ....
-
Hi,
neeneenee Das Rosilein: Du bist die Königin!! Red Dich jetzt nicht raus...
LG
Mikkki
-
neeneenee Das Rosilein: Du bist die Königin!! Red Dich jetzt nicht raus...
Also komm .... für mich sind glitschige, schleimige Sachen viel, viel schlimmer (öhhhüührrg).
Mal am Augenlid mit der Zunge ... nix schleimig und glitschig (vll. in der Vorstellung, aber in der Realität glitscht nix, von meiner eigenen Zunge wahrscheinlich abgesehen).
-
L. G. -
-
...wenn dein Einkaufswagen aussieht als wären die Hunde persönlich einkaufen gegangen...
Ich stell mir die drei beim Liste durchgehen vor:
"Würstchen?"
"Ja, 15 Pakete"
"Käse?"
"Jupp, der teure kleingeschnittene. Für weniger mach ich die doofen tricks nicht."
"Bacon...etc etc etc."
"Alles da. Und fünf verschieden Trofus."
"...sollten wir Frauchen vielleicht auch was mitbringen?
"
"
Ja gut, tu noch Kaffee dazu dann ist gut."
-
-
Danke das hast Du heeeeeeeeeeeeerrlich erzählt
Ja gut, tu noch Kaffee dazu dann ist gut.
Der Unterschied zu Katzen:
"neee, die darf's heimschleppen, das ist Ehre genug!" -
Meine Chefin hat mich gestern angerufen, um zu klären, welchen von meinen Teilnehmern sie absagen muss, weil ich krank bin. Noch bevor ich "gute Besserung" hörte, kam "Knuddel Spooky von mir!". Klar, Hund war ja seit Montag nicht mehr im Büro und wird schmerzlich vermisst.

-
"Jupp, der teure kleingeschnittene. Für weniger mach ich die doofen tricks nicht."

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!