Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
ich hab heut extra mal welche gebacken, die auch menschtauglich sind
Banane-Kokos-Möhrchen
keine Ahnung, ob die schmecken, aber theoretisch könnte ich probieren wenn sie gleich fertig sindJa, meine waren auch für Menschen geeignet.
Karotte-Apfel-Fenchel-Nuss-Kekse :)Gestern waren sie frisch, da haben sie mir aber nicht geschmeckt. Aber heute musste ich die Schüssel wegstellen, sonst hätte ich am Abend ein richtig schlechtes Gewissen gehabt (wegen Hund und Hüften ...)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
… wenn man auf YouTube den Titel "Wie hygienisch ist der Barf" liest, obwohl da "Bart" steht, sich aber, bevor man den Irrtum bemerkt, schonmal Gedanken über Bakterien im Hundefutter macht.
L. G. -
Mich hat es vorhin bei der Arbeit so richtig umgehauen. Ich war froh, noch heile nach Hause zu kommen, und lieg seitdem frierend und mit Übelkeit im Bett. Mein einziger Gedanke? Wenn mein Kreislauf und der Magen so eklig sind, wie soll ich dann mit demH und raus? Garten hab ich nicht und Herr Spuk muss immer erst ein bisschen laufen, bis die Verdauung klappt. Ich lauf heute aber keine paar Meter mehr.
Zum Glück kommt gleich sein Lieblingsmensch und nimmt ihn für eine Stunde mit raus. Gewissen beruhigt, jetzt kann ich mich wieder in Ruhe dem Kranksein widmen. -
Gute Besserung

-
@Sunti Erhol Dich gut.
-
-
Gute Besserung @Sunti
Gönnen wir dem Herrn etwas Abwechslung und Du schonst Dich bitte 
-
Zum Glück liebt er meine Freundin sehr und hat sich eben an der Türe so gefreut, sie zu sehen, dass ich ganz unauffällig die Tür zumachen konnte. Sonst wär er womöglich gar nicht freiwillig mitgelaufen, die olle Glucke.

-
Gute Besserung!
-
Danke euch; ich werd's überleben.
Sie sind zurück und mir wurde berichtet, dass Herr Hund bei der ersten Kurve erstmal die Hacken in den Kies gehauen und abgebremst hat, weil Frauchen fehlt.
Er hat trotzdem brav alles erledigt und, kaum waren die zwei wieder hier, wieder bei ihr rumgeschleimt.
-
Ist das Hundegeschädigt wenn man die Leckerchen von den Hunden beschnuppert und manche auch probiert? Da fällt mir gerade ein, dass ich als 12jähriger Bub mal eine Halbe Stunde am Kauknochen von der Sunka(meine damalige Hündin) genagt habe, und die getrocknete Haut aussenrum ganz lecker fand. Noch heute finde ich den Geruch der aufgeweichten Haut von Kauknochen sehr ... ... hmm ... angenehm(lecker).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!