Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hund hat noch nicht mal ne Zahnbürste
-
Hi,
@Mikkki das sind die neuen Zahnputzbecher meiner Hunde,die alten waren nicht mehr so schön
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh...
LG
Mikkki
-
-
Die braucht Speedy nicht
-
-
Hi,
wir nähern uns tatsächlich Level Zero..
LG
Mikkki
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh...
Ohhhh ... und ich habe gedacht, es wäre ein besonders ausgefeilter Scherz gewesen,
à la: "Was issn daran hundegeschädigt"
(hatte gerade rischtisch Spass ... und dann ... däh )
-
Alsohhh ... habe jetzt mit mir gerungen, ob man so etwas überhaupt noch schreiben darf ...
Wir sind eben von einer kurzen Runde zurückgekommen, aber noch draussen. Regen, Matsche, Wind, wir sahen alle aus wie Wühlschweine. Dann sehe ich, wie meine Maus doch schon so etwas wie kleine, scharfe, pikende Samen an ihren Augenlied hat (ganz viele). Sie drohten jeden Moment reinzuflutschen.
Schau auf meine Matschefinger ... schau auf das Auge. Versuch sie mit dem Nagel an meinen kleinen Finger (der war noch halbwegs sauber) nach aussen zu ziehen. Keine Chance ...
Dann hab ichs getan, in Hundemanier .... hat super funktioniert, wenngleich es danach zwischen meinen Zähnen knirschte. Nu, augenauslutschen fällt bei mir jetzt unter: "Das hat sie noch nie gemacht!".
So ... jetzt dürfte ich mich bis auf die Knochen blamiert haben ... unter Punkt Zero ...
-
@Das Rosilein
Ich nominiere dich hiermit als ersten der Level Zero erreicht hat. -
Du hast die mit der Zunge entfernt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!