Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ein Teil der Lippe hat meistens noch Gefühle, da geht es
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe ich vor einer OP trotzdem gemacht
Ich auch. Immer.
Meine Hüft-Op hab ich 3 Jahre vor mir hergeschoben, weil ich wusste dass ich danach tagelang verzischten muss. Nur dann gings von den Schmerzen her nimmer.Dabei war es sooooooooooo einfach:
Vormittags OP, nachmittags das erste Verlangen. Pfleger hatte sich geweigert mich aufn Balkon zu schieben, stattdessen kommt er mit einer Schachtel Nikotin-Pflaster an. Hätte ihn fast ausgelacht, dann aber doch eins auf die Brust gepappt.
Hat 24 Std. gehalten dann kam das Verlangen wieder hoch,
Nochmal ein Pflaster, das hielt dann nur noch ca 18 Std., ist mir unter der Dusche abgefallen.
Hab nach der Dusche vergessen das neue draufzumachen, brauchte es trotzdem nicht mehr.
Und auch keine Kippen mehr, bis heute nicht (2014) -
Ein Teil der Lippe hat meistens noch Gefühle, da geht es
Trotzdem ätzend. Musst immer irgendwie festhalten. Aber egal, Hauptsache irgendwie rein die Fluppe
Einmal ist sie mir aus der betäubten Lippe gefallen, hatte kein Gefühl drin. Meine Lippe kam mir eh, wie ein vollgepumptes Softkissen vor.
Naja, ich wollte den glühenden Stengel der Suchtbegierde auffangen, griff natürlich in die Glut, legte dann einen glühenden aus Schmerz geprägten Stepptanz hin, habe mir die Fingerwunde geleckt und die Lulle dann gierig aufgebarztVöllig normal
-
Ich habe mir mal nach dem Zahnarzt die gesamte Innenseite der Wange aufgebissen.
Zahnarzt mit Betäubung war ursprünglich so eigentlich nicht geplant.
Also Frust, Hunger, Elend - es soll ja Menschen geben, die nach sowas keinen Appetit
haben.
Ich leider schon und erst recht - also habe das Nachlassen der Betäubung nicht abwarten können, sondern gegessen.
Die Folgen waren wesentlich schlimmer, längerfristig als die Zahnbehandlung
-
Verletzungen im Mundbereich sind (neben Zähnen) immer sehr heftig.
Ich hab mir mal die Zunge aufgeschnitten weil ich den Rand eines Joghurtbechers abgeleckt habe. An Rand war noch ein Stück scharfe Alufolie, die beim Abziehen des Deckels i-wie dran geblieben ist.
Hab den Schmerz noch gut in ErinnerungUnd damit es nicht zu sehr OT ist:
Heutzutage leckt Maya die Becher aus, da achte ich natürlich ganz besonders auf Deckelreste etc... -
-
Tja,
ich hab andere Probs beim Zahnarzt. Normale Dosen Narkosemittel wirken bei mir zumeist maximal 10 Minuten lang.
GsD weiss mein Zahnarzt das und setzt wenn nötig die Elefantendosierung rein. Die hält dann maximal ne halbe Stunde.
nervig, ich inhalier das Zeugs quasi. Vorteile hats nicht, ich rauch nicht.LG
Mikkki
-
Gestern Abend, ZDF, Bergdoktor.
Während der Sendung steh ich plötzlich auf. Meine Frau schaut mich fragend an was los ist. Früher hätte ich gesagt: "muss zur Toilette"aber nein...
"Herrli muss pipi..."
Wenn ich hier im DF nicht mehr auftauche haben mich die mit den weißen Turnschuhen geholt
-
-
Ohne Hund, wir sind mit einem Kumpel zu einer Motorradtour nach Holland aufgebrochen. Erstmal ist der wie eine Schnecke gefahren, total nervig
Aber das Schlimmste war, der musste echt fast an jedem Rastplatz zum KloIch bin fast durchgedreht, ich war auf der Tour ein einziges Mal auf dem Pott und der mindestens 10x. Wir wollten in die Nähe von Schiphol. Ich bin echt auf dem Rücksitz eingeschlafen, ist mir noch nie passiert
Zum Glück hatte ich einen Rucksack auf, sonst wäre ich wohl runter gefallen. Irgendwann bin ich wach geworden und sehe den Flughafen vor mir.
Die Jungs bzw. der Junge musste mal wieder und da wollte er gehen. Wir haben uns dann entschlossen, dort zu schlafen, in der Flughafenhalle, weil die Pension schon zu hatte, war mitten in der Nacht. Was für ein Mimimi -
Ohne Hund, wir sind mit einem Kumpel zu einer Motorradtour nach Holland aufgebrochen. Erstmal ist der wie eine Schnecke gefahren, total nervig
Aber das Schlimmste war, der musste echt fast an jedem Rastplatz zum KloIch bin fast durchgedreht, ich war auf der Tour ein einziges Mal auf dem Pott und der mindestens 10x. Wir wollten in die Nähe von Schiphol. Ich bin echt auf dem Rücksitz eingeschlafen, ist mir noch nie passiert
Zum Glück hatte ich einen Rucksack auf, sonst wäre ich wohl runter gefallen. Irgendwann bin ich wach geworden und sehe den Flughafen vor mir.
Die Jungs bzw. der Junge musste mal wieder und da wollte er gehen. Wir haben uns dann entschlossen, dort zu schlafen, in der Flughafenhalle, weil die Pension schon zu hatte, war mitten in der Nacht. Was für ein Mimimi
Sorry, aber da kann der doch nichts dafür. Glaub mir, ist für ihn sicher genauso nervig wie für dich ständig mit ner vollen Blase rumzurennen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!