Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hundegeschädigt ist, wenn man mit Grippe im Bett liegt und deshalb der Mann mit Herrn Hund raus muss.
Damit man aber irgendwie doch dabei ist per GPS Tracker die Route „überwacht“ und sich freut, wenn der Punkt kurz mal stehenbleibt, weil Herr Hund am Lieblingsplatz endlich sein Puffi macht :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hundegeschädigt ist, wenn man mit Grippe im Bett liegt und deshalb der Mann mit Herrn Hund raus muss.
Damit man aber irgendwie doch dabei ist per GPS Tracker die Route „überwacht“ und sich freut, wenn der Punkt kurz mal stehenbleibt, weil Herr Hund am Lieblingsplatz endlich sein Puffi macht :-)Au weia, das ist ja schon sehr... enorm.
-
Ich finde das Puffi genial
-
Was ich eigentlich schreiben wollte
Im Bett liegen, der Dicke rechts neben mir, ich strecke meine Hand aus und der Dicke legt seine Pfote draufHuch oder ist das Dominanz
-
Was ich eigentlich schreiben wollte
Im Bett liegen, der Dicke rechts neben mir, ich strecke meine Hand aus und der Dicke legt seine Pfote draufHuch oder ist das Dominanz
Er hat dich unterworfen... ganz klar
Morgen macht er noch vor dem Frühstück den Alphawurf mit dir
-
-
Ach Du Schande, dann sollte ich vor dem Einzug des Welpi daran arbeiten
-
-
Neeeeeeeeee, der Fernseher ist im Wohnzimmer
Aber die Vorstellung ist interessant -
Damit man aber irgendwie doch dabei ist per GPS Tracker
Ihr braucht unbedingt eine Actioncam!
Morgen macht er noch vor dem Frühstück den Alphawurf mit dir
Na wenn er danach ein anständiges Frühstück serviert, soll er doch.
-
Grad noch einen beim zeitungschnüffeln gefunden:
Quelle zum gesamten Text
Zitat:
[...] kommst zu Dates und wirkst im Kontakt offenbar alles andere als unvermittelbar [...]Muss ich was sagen oder könnt Ihr meine Gedanken lesen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!