Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@CubeQueen Was ist das eigentlich für ein Ding - und wofür?
-
Na wer sieht den Flitzenden Hund auch?
Ich sehe nur einen ertappten Hund (das Gesicht).
L. G. -
@CubeQueen Was ist das eigentlich für ein Ding - und wofür?
Ich weiß nicht genau was es mal werden soll, aber ich habe sie zu 500 Stück verpackt und verschickt an eine Firma die Maschinen baut.
Ich liebe meinen Job , das letze mal waren es Teile die aussehen wie ein Dackel mit riesen Ohren ^^
-
Also ich seh da nen Dino
-
-
Wenn man überlegt. Habe ich die Hunde schon gefüttert? Dann der Mediwecker vom Dackel anspringt und ich mich nochmal frage, habe ich schon gefüttert (Medikamente gibts mit dem Essen) und dann die Hunde fragt
Und die Bravenhaben meine Schusseligkeit nicht ausgenutzt und schlafen einfach weiter, ergo müsste ich schon gefüttert haben
Da hast du aber wirklich brave Hunde! Mein Linchen würde bei dieser Frage aus jedem Tiefschlaf sofort angerannt kommen und sich zur Not auch das vierte Frühstück einverleiben... und - wie aus dem Schlaf-Thread bekannt - sie schläft gern und viel. Aber bei Futter kennt sie keine Moral. Mittlerweile kennt sie alle Bezeichnungen fürs füttern/essen, so dass wir beim Buchstabieren angelangt sind, wenn wir klären wollen, ob jemand den Hund schon gefüttert hat
. Wobei mittlerweile schon "hat jemand den Hund" reicht, damit sie ankommt und einen auf "hungriger armer Hund" macht....
-
Wenn ich mir die Schnauze rechts vorstelle, sehe ich einen fröhlich hüpfenden Hund.
Wenn ich mir die Schnauze unten links vorstelle, sehe ich einen schlappohrigen Hund mit entsetzt aufgerissenen Augen und einem leicht offenen Maul. -
immer rein in diesen Thread mit den Phantasiedingern
-
Gestern Vormittag, musste mit Katze zum TA, Schilddrüsen- und Blutdruckkontrolle.
Maya musste dableiben, hab sie in die Box gesperrt, Stupsi eingefangen und in den Transportkorb gesetzt, diesen dann im Flur stehen lassen.
Gehe in den Windfang an die Garderobe, ziehe Jacke und Mütze an, nehme Gassihalsband und Leine vom Haken und stehe dann damit vor dem Katzenkorb.
ähem... -
nehme Gassihalsband und Leine vom Haken und stehe dann damit vor dem Katzenkorb.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!