Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich wollte gerade zum Thema Hundesachen was schreiben ala "ihr habt doch alle nen Schuss, wie kann man so viel Zeug für die Hunde haben" dann habe ich überlegt was ich alles habe..... ich glaube ich bin besser still
Aber ich schwöre hoch und heilig, ich brauche das alles! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hauptsache es kein Zeuge Jehovas geklingelt
Boooah du bist genial!
Die kommen alle paar Monate, jetzt weiss ich endlich wie ich die los werde
-
Wenn du folgendes richtig anklickst:
Mein größter Erfolg als Hundehalter
O Hund gehorcht ausgezeichnet
O Hund beherrscht 20 verschiedene Kommandos
Ø Hund ist glücklich und müffelt nur leicht -
...boah ey...wenn du nicht nur zu den erwachsenen Kindern oder dem Mann, sondern sogar zu dir selbst, wenn du allein unterwegs bist, beim Überqueren einer Straße "rüüüber" sagst...
-
Wenn Herr Hund mal wieder aus dem SchlafZi kommt, Dich "böse" anguckt, weil Du ihm nicht folgst und Du nur sagst "Ich komme auch gleich"
Hatte ich schon mal geschrieben, oder?
Dieser Hund ist echt herrlich -
-
Hi,
schreibs ruhig nochmal, ich mags immer noch...
LG
Mikkki
-
...boah ey...wenn du nicht nur zu den erwachsenen Kindern oder dem Mann, sondern sogar zu dir selbst, wenn du allein unterwegs bist, beim Überqueren einer Straße "rüüüber" sagst...
kenn ich. Ich schmeisse mit "feeeein" und "ja so ist braaaaav" um mich. Alle. Egal ob Hunde, Katzen, Kinder, Baby, Mann eher weniger.
-
Mann eher weniger.
Da kann man es auch kaum richtig machen.
Wenn meiner ein feiiiin von mir bekommt ists ihm aus irgendeinem Grund auch immer nicht wirklich recht...
-
Da kann man es auch kaum richtig machen.
Wenn meiner ein feiiiin von mir bekommt ists ihm aus irgendeinem Grund auch immer nicht wirklich recht...
Bekommt er denn dann auch nen Keks?
Vielleicht haperts daran
Passend zum Thread
: (ich musste googeln ob die Schriftweise stimmt
)
Hab grad statt "es hapert an Nachwuchskräften" gelesen "es hapert an Nachwuchskläffern".Mein direkter Gedanke war auch "also ich hab welche zu bieten
"
Ich brauch mehr Schlaf -
Hab ich ausprobiert.
Das scheint auch nicht zu helfen.
Jetzt wo ich so drüber nachdenke, vielleicht war die Belohnung nicht hochwertig genug... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!