Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Angsthunde machen erfinderisch.
Ich weiß noch, wie ich damals den Staubsauger beschmust habe und ihm liebliche Worte sagte.
Hat funktioniert.
L. G. -
1. März 2017 um 14:49
schau mal hier:
Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Angsthunde machen erfinderisch.
Ich weiß noch, wie ich damals den Staubsauger beschmust habe und ihm liebliche Worte sagte.
Hat funktioniert.
L. G.
ich hab unseren Staubsauger auch schon gestreichelt 
-
Ich hab meiner Frau gerade ne WhatsApp geschickt, mit der "Motorrad in Wohnzimmer" Geschichte!
Man darf gespannt sein!!

-
Kopfkino!

-
Jup, hier auch.
"Du bist aber ein ganz lieber, gell? Sooo ein braver."
Der Blick des Hundes war übrigens unbezahlbar
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-

Ich bereue nichts! Denn seit wenigen Tagen ist er kaputt- so kann ich wenigstens auf die schönen Momente mit ihm zurückblicken
-
Es kommt die Zeit, da muss man auch loslassen können. Er hatte sicher ein wunderschönes Leben bei dir.

-
Es kommt die Zeit, da muss man auch loslassen können. Er hatte sicher ein wunderschönes Leben bei dir.

Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus

-
Hier war der Wischmob und Plastiktüten das personifizierte Böse.
Wischmob lag gefühlte Ewigkeiten im Wohnzimmer rum und wurde dann ab und zu gelobt und gestreichelt :D:D
Vor jedem Wischen erwarten die Hundis jetzt immer noch ihr ' der-tut-gar-nichts-Leckerlie' :D:DUnd die Plastiktüten haben Leckerlies ausgespuckt, jetzt darf ich nicht mit jeglicher Art von Plastiktüten rascheln :D:D
-
Die Antwort meiner Frau ist da!!

Ich darf zusammen mit dem Hund in der Garage schlafen!!

Feixende Grüße
Achim - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!