Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Angsthunde machen erfinderisch.
Ich weiß noch, wie ich damals den Staubsauger beschmust habe und ihm liebliche Worte sagte.
Hat funktioniert.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Angsthunde machen erfinderisch.
Ich weiß noch, wie ich damals den Staubsauger beschmust habe und ihm liebliche Worte sagte.
Hat funktioniert.
L. G.
ich hab unseren Staubsauger auch schon gestreichelt 
-
Ich hab meiner Frau gerade ne WhatsApp geschickt, mit der "Motorrad in Wohnzimmer" Geschichte!
Man darf gespannt sein!!

-
Kopfkino!

-
Jup, hier auch.
"Du bist aber ein ganz lieber, gell? Sooo ein braver."
Der Blick des Hundes war übrigens unbezahlbar
-
-

Ich bereue nichts! Denn seit wenigen Tagen ist er kaputt- so kann ich wenigstens auf die schönen Momente mit ihm zurückblicken
-
Es kommt die Zeit, da muss man auch loslassen können. Er hatte sicher ein wunderschönes Leben bei dir.

-
Es kommt die Zeit, da muss man auch loslassen können. Er hatte sicher ein wunderschönes Leben bei dir.

Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus

-
Hier war der Wischmob und Plastiktüten das personifizierte Böse.
Wischmob lag gefühlte Ewigkeiten im Wohnzimmer rum und wurde dann ab und zu gelobt und gestreichelt :D:D
Vor jedem Wischen erwarten die Hundis jetzt immer noch ihr ' der-tut-gar-nichts-Leckerlie' :D:DUnd die Plastiktüten haben Leckerlies ausgespuckt, jetzt darf ich nicht mit jeglicher Art von Plastiktüten rascheln :D:D
-
Die Antwort meiner Frau ist da!!

Ich darf zusammen mit dem Hund in der Garage schlafen!!

Feixende Grüße
Achim - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!