Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Oh, und wenn die Kassiererin beim Mäc Auto bereits weiss das du am Freitag nach der Schule bei ihr immer ein Menü für die Tochter und eins für die Hunde kaufst und sie weiss das sie die auch jedesmal begrüssen sollte wenn sie sie vom Kofferraum freudig sabbernd anhimmeln. Das tat sie früher nicht wurde aber von meiner Tochter dazu aufgefordert und hat es nun gelernt.

• Wenn Du nach dem Nachtdienst zum Runterkommen im Forum rumschwirrst, Dein Hund schon leicht genervt ist, weil er schlafen will.
    Und wenn der Dicke dann mit genervtem Stöhnen vom Sofa runterkrabbelt, sich an der Tür zum Schlafzimmer nochmal umdreht und Du sagst "Ich komme auch gleich nach" :ops: :lol:

Ähnlich wie gestern.
    Diesmal war der Dicke schon vorher ohne stöhnen ins Schlafzimmer aufs Bett gewandert und hatte geschlafen.
    Eben kam er wieder ins WoZi und guckte mich mit großen Kulleraugen an :roll:
    Ich sage nur " ja gleich" :ugly: |)

• Ähnlich wie gestern.Diesmal war der Dicke schon vorher ohne stöhnen ins Schlafzimmer aufs Bett gewandert und hatte geschlafen.
    Eben kam er wieder ins WoZi und guckte mich mit großen Kulleraugen an :roll:
    Ich sage nur " ja gleich" :ugly: |)

Gsd bin ich nicht die einzige die ihre Hunde mit solchen Sachen zulabert :lol: :dafuer:

Foto thread, will ich warten bis ich mein premium bekomme, aber für die neue Maus mach ich grad einen extra (verlinke dich später :D )

• Ja, ich weiß. Das "Problem" ist, dass ich überhaupt keine andere Assoziation zu dieser Überschrift hatte und die Bilder dazu irgendwie nicht auf die Reihe bekommen habe. Für mehrere Minuten. :pfeif:

• Ich hatte auch eins, ein dunkelblaues :lol:

Bei uns ist das abends ähnlich - wenn's bei mir etwas später wird, kommt mein Hundeli und legt den Kopf in meine Hände :herzen1: ich streichel sie dann und sage "geh doch schon mal ins Bett kleine Maus, hm? Leg dich schlafen. Pappi weckt dich dann fürs Bettmümpfeli" gehe mit ihr ins Schlafzimmer, richte meine Bettdecke für sie, streichle sie nochmal, Küsschen aufs Köpfchen (hat sie von den Katzen abgeschaut) und dann ist gut.
    Hach ja :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!