Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
„Tapferkeit vor dem Feind“ Medaille.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pass auf, dass wir das nicht wirklich gravieren und dir zuschicken
-
Pass auf, dass wir das nicht wirklich gravieren und dir zuschicken
Wenn ich das in Medaillenform bekomme, trage ich die auch!
-
Wenn ich das in Medaillenform bekomme, trage ich die auch!
Strenge dich an, ich habe sie schon
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ihr seid die gleichen Blödköpfe wie ich und das ist super.
-
-
Ihr seid die gleichen Blödköpfe wie ich und das ist super.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
... wenn du dabei
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
an Hundepipi denken musst.
L. G. -
... wenn alle zwei Wochen dienstags deine Abendrunde unter einem besonders guten Stern steht: "Yeah, heute habe ich keine Probleme, unterwegs den Gassibeutel loszuwerden!"
Normalerweise gibt's hier nämlich weit und breit keinen Mülli auf der Runde. Aber Mittwochmorgens kommt die Müllabfuhr – und alle stellen am Vorabend schon mal ihre Tonnen raus. Leider ist nur jede zweite Woche Restmüll dran...
-
Das Problem kenne ich hier auch. Unsere Gemeinde schafft immer mehr Mülleimer ab. Die Begründung: "Die Anwohner entsorgen dort ihren Hausmüll. Also kommt dort auch kein Mülleimer wieder hin. " Dafür liegt nun immer mehr Müll rum. Furchtbare Situation.
Ich plane meine Strecken auch entlang der Mülleimerstandorte, zumindest, bis Emma ihr großes Geschäft erledigt hat. -
und bei uns werden die städtischen Gratis-Kotbeutel abgeschafft, weil die Haufen nun in Tüten verpackt im Knick liegen - kein Wunder, wenn sie überall die Mülleimer entfernen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!