Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Wenn du dauernd gefragt wirst wo denn der Hund ist, wenn du "mal" ohne Hund unterwegs bist.......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wenn du dauernd gefragt wirst wo denn der Hund ist, wenn du "mal" ohne Hund unterwegs bist.......
ich wurde, als ich noch normale Haare hatte, nicht mal erkannt, wenn ich ohne Hunde unterwegs war
-
Du merkst, daß Du hundegeschädigt bist....
.... wenn Du bereits Halstücher strickst für nen Hund, der noch nicht mal bei Dir wohnt, sondern erst in einer Woche einziehen soll
BINGWU
-
Wenn du ernsthaft überlegst die Sache mit dem Scheibenwischer auszuprobieren
-
Mein Mann wollte den Hunden gerade ein paar Leckerchen geben.Aika kommt,um sich die Leckerchen abzuholen.Zeppo liegt auf seinem Platz.Als mein Mann ihn ruft,guckt
Zeppo nur genervt.Mein Mann springt auf und bringt Zeppo die Leckerchen an seinen Platz und sagt:Klar,ist ja Mittagsruhe (für Zeppo Siesta)da kann der verwöhnte Hund sich unmöglich aufraffen. -
-
Bring Plätzchen Frau...
( funktioniert bei uns nicht, ist aber nicht schlimm)
LG
Mikkki
-
Bei mir kommen die Beutel dann einfach hinten an den Heckscheibenwischer.
so hab ich den Gestank nicht im Auto.
Und ja, das hält! Auch die Haufen eines 33kg HundesHab heute an dieses Posting gedacht, wir haben es nämlich geschafft, über 2 Stunden Landstrasse und Autobahn zu fahren ohne einen gefüllten Kakabeutel zu verlieren, der vorn in der Mulde neben den Scheibenwischern über der Motorhaube von meinem Mann deponiert worden und vergessen worden war...
-
Mensch - das ist ja hier noch krasser, als ich mir jemals vorstellte ....
BINGWU
-
Ich bin krank und mir ist kalt. Aber ich musste mir eben meine Jacke holen, weil der kleine Babybär so süß in 2 Decken eingewickelt liegt und schläft. Die besonders dicke Kuscheldecke dient dem Whippet ordentlich zurechtgescharrt als Bett, das Sofa pur ist ja auch viel zu hart und kalt für so einen edlen Hund! Der schläft auch tief und fest.
Wecken und ne Decke wegnehmen kommt garnicht in Frage! Also aufstehen, nach oben gehen, die Sweatjacke holen, wieder runterkommen und nochmal verzückt die Hunde angucken.Gestern waren wir im Fressnapf, sind an den Hundebetten vorbeigegangen und haben einfach mal geguckt. Zu hart, zu kratzig, nicht plüschig genug... Nix dabei für verwöhnte Windhunde!
-
Ich bin krank und mir ist kalt. Aber ich musste mir eben meine Jacke holen, weil der kleine Babybär so süß in 2 Decken eingewickelt liegt und schläft. Die besonders dicke Kuscheldecke dient dem Whippet ordentlich zurechtgescharrt als Bett, das Sofa pur ist ja auch viel zu hart und kalt für so einen edlen Hund! Der schläft auch tief und fest.
Wecken und ne Decke wegnehmen kommt garnicht in Frage! Also aufstehen, nach oben gehen, die Sweatjacke holen, wieder runterkommen und nochmal verzückt die Hunde angucken.Gestern waren wir im Fressnapf, sind an den Hundebetten vorbeigegangen und haben einfach mal geguckt. Zu hart, zu kratzig, nicht plüschig genug... Nix dabei für verwöhnte Windhunde!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!