Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Nee! Lass mal! Dann werden die gleich viermal so teuer!
BINGWU
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn du am Tag nach dem Umzug völlig gerädert und mit Arbeit für drei Wochen irgendwann den Hund suchst, ihn in seinem Nest unterm Schreibtisch liegend findest und einfach vor Freude heulen musst, weil er sich offenbar wohl in der neuen Wohnung fühlt.
Gefressen hat er nach gestrigem stressbedingten Hungerstreik auch und trotz der vielen, vielen Kisten, die ausgepackt und der alten Bude, die fertig entleert und geputzt werden müsste, haben Spuk und ich gerade eben erst mal ne Stunde im neuen Schlafzimmer kontaktgelegen. Weil: muss sein.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Neben Windeln sind zurechtgeschnittene alte Autoschläuche auch superhaltbar für Hufsachen: drüberziehen, vorne hochklappen, Panzertape, fertig und haltbar. Geht auch über Windel.
Unser Tankwart wusste immer schon, wofür wir die brauchten.
L. G. -
Ich stehe vor dem Regal von Damenbinden und Inkontinenz Einlagen.
Tena Lady oder No Name Inkontinenz Einlagen?
Junger Mann (Verkäufer) fragte mich schon fast mitleidig ob er helfen kann.
...hmmm... ich brauche die saugfähigsten...
...für den Hund... der VK hat auch ein bisschen "komisch" geschaut
-
Junger Mann (Verkäufer) fragte mich schon fast mitleidig ob er helfen kann.
-
-
Das sieht aus, wie gefährlicher weißer Hai. Oder sonstiger Horror.
Knipsen! Filmen! Bittebitte
Aber unsere Beratung im Markt war auch --- völlig überfordert, als ich wissen wollte, wie groß der Durchmesser der Babyhinterteile ist, die in die verschiedenen Windelgrößen reinpassen.
-
So schnell bin ich echt nicht.
Ist so ein doppeltes Nachfassen mit Sicht auf das ganze Gebiss.
Ich denke immer, das wäre das, was Beutetiere als letztes sehenAber erst, wenn er es hat und meine Finger weg sind und auch nur bei den Schweinohren
-
Ich komm nach der Arbeit zu Mutti den Hund abholen.
Mutti: "Der Hund vermisst dich heut gscheid. Die schaut schon seit einer Stunde zum Fenster raus und greint..."
Ich bin da.. Hund greint weiter. Ich: "Die vermisst mich nicht, der Hund hat Hunger!
" (Wg. Zeitumstellung war das etwas zu lang für den kleinen Hundemagen
)
Mutti: "Ich dacht mir schon iwie heut isse aber arg anhänglich & selbst kuschlen bringt nix
"
Mal dezent den Rest der Welt ausgeblendet und den Hund durch kuscheln versucht ruhig zu stellen.. aber das Essen mal glatt vergessen
-
... wenn dein Hund kurz vor dem Einsteigen ins Auto nochmal einen respektablen Haufen absetzt, du ihn einsammelt und in Ermangelung eines Mülleimers mitnimmst, sich sehr lange kein Mülleimer findet, seeehr lange.... und ob des sich im Auto verbreitenden Geruchs ein bißchen stolz bist auf dich... so als verantwortungsbewusster Hundehalter und so
fast erstickt und komplett eingestunken, aber hey... I did it
-
... wenn dein Hund kurz vor dem Einsteigen ins Auto nochmal einen respektablen Haufen absetzt, du ihn einsammelt und in Ermangelung eines Mülleimers mitnimmst, sich sehr lange kein Mülleimer findet, seeehr lange.... und ob des sich im Auto verbreitenden Geruchs ein bißchen stolz bist auf dich... so als verantwortungsbewusster Hundehalter und so
fast erstickt und komplett eingestunken, aber hey... I did it
oh ja, das kenne ich!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!