Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Vorhin meinten sich in einem meiner Kurse zwei junge Männer richtig ordentlich in die Wolle kriegen zu müssen. Sie standen schon halb von ihren Stühlen auf, es flogen fiese Worte, Familienmitglieder wurden "begattet" und beleidigt. Meine erste Reaktion: Zwischen die Streithähne stellen, blocken, das Fixieren unterbinden.
Was soll ich sagen? Hat gewirkt, sie haben sich nicht geprügelt, auch wenn ich sie hinterher doch rausschmeißen musste, weil sie natürlich immer wieder nachsticheln und wieder weiter in hoher Lautstärke mit kreativen Beschimpfungen um sich schmeißen mussten ("Ich erschlag dich mit meinem Schwanz!" kannte ich tatstächlich noch nicht.).
Merke: Rumprollende, aufgeheizte Jugendliche trennt man genau wie Hunde. Zur Not hätt ich auch nen Eimer Wasser drüber gekippt.
Diese Bilder in meinem Kopf
Die werd ich nie wieder los - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Merke: Rumprollende, aufgeheizte Jugendliche trennt man genau wie Hunde. Zur Not hätt ich auch nen Eimer Wasser drüber gekippt.
Ist doch auch ein und dasselbe. Die einen haben Haare, die anderen Fell.
Aber ehrlich, ob nun pubertierender Hund oder pubetierender Mensch... Einer wie der andere. -
Ihr seid alle so toll
solang du ihn nicht tätschelst und lobst "ja, was bist du für ein Feiner, braaav hast du das gemacht, ja, ein ganz ein Feiner bist du, gell, ja, so ein Braaaaver..."
Tscha! ich hatte mal einen Kopierer der hat nur kopiert wenn man ihn lieb gestreichelt und gelobt hat
Natürlich stand der im Kundenbereich und wenn man also eine Kopie machen musste für einen Kunden, war das enorm lustig -
Ich lobe und streichel unseren Drucker auch immer. Hat zur Folge das ich den "bedienen" muss wenn er mal wieder zickt.
-
Ich lobe und streichel unseren Drucker auch immer. Hat zur Folge das ich den "bedienen" muss wenn er mal wieder zickt.
ich werde auch immer gerufen, wenn irgend eine Technik nicht funktioniert.
Ich gehe dann hin und bediene das Gerät ganz normal und es funktioniert.
Meine Kollegen schauen dann ziemlich dumm, ich grinse und sage, dass ich halt eine Respektperson bin.
Ich drohe nämlich sonst mit einem gaaaanz grossen Hammer. -
-
Hi,
Nachtrag noch zum Bankomaten.
Kontoauszug gezogen, boah, noch ein Hunni drauf, super. 100 Euro gezogen, ging..
Beim nächsten Mal wieder Kontoauszug gezogen, ohne das groß was passiert wäre. Es sind 200 Euro drauf. Hat eine Weile gedauert bis ich meinen Denkfehler gerafft hatte. Wech ist wech... Doof. Muss aber auch einem gesagt werden, dass das Mistvieh auch mit negativen Zahlen rechnen kann.LG
Mikkki
-
Hi,
Nachtrag noch zum Bankomaten.
Kontoauszug gezogen, boah, noch ein Hunni drauf, super. 100 Euro gezogen, ging..
Beim nächsten Mal wieder Kontoauszug gezogen, ohne das groß was passiert wäre. Es sind 200 Euro drauf. Hat eine Weile gedauert bis ich meinen Denkfehler gerafft hatte. Wech ist wech... Doof. Muss aber auch einem gesagt werden, dass das Mistvieh auch mit negativen Zahlen rechnen kann.LG
Mikkki
Hoppsala, hat die Bank dir Überziehungskredit eingeräumt?
-
Hi,
Hoppsala, hat die Bank dir Überziehungskredit eingeräumt?
geht grad so, gelle...
LG
Mikkki
-
Wenn du eine Stunde darauf wartest, dass dein Kleinkind endlich tief genug schläft, dass du gehen kanst, ohne dass es aufwacht - damit du den Ofen vorheizen kannst, weil deine Pizza wartet und du mächtig Hunger hast - sich dann der Hund an deine Beine kuschelt und du dir denkst "ach die Pizza kann warten, bis der Lieblingsmann heim kommt*"
*In etwa 40 Minuten. Plus Backzeit kann ich also so um 22 Uhr rum essen.
-
*In etwa 40 Minuten. Plus Backzeit kann ich also so um 22 Uhr rum essen.
Manchmal kommt es eben anders, als man denkt - muss manchmal sein.
Ich wünsche Euch Guten Appetit zum Nachtmahl!
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!