Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Du sonntags voll Bock auf Kekse backen hast und keinem sagst, dass die für Tiere sind |) :pfeif:


    Ich habe jetzt ein Blech Thunfisch Kekse gebacken....Ich probiere gespannt und sage mehr für mich selbst, dass da locker noch eine Dose Thunfisch rein gekonnt hätte. Daraufhin probieren Mann und Kinder und befinden die Kekse für doof. Auf den Kommentar, dass die für Hund und Katze sind haben sich die Kinder zum ersten Mal freiwillig die Zähne gründlich geputzt (und nicht wie sonst nur widerwillig morgens und abends...)


    :ka: weiß gar nicht was die haben.... Ich sitze jetzt mit Hund und Katze auf der Couch und esse Kekse

  • Wenn Du auf der Couch beim Fernsehgucken sitzt, Dich bei einer spannenden Stelle im Film erschreckst und „wuff“ statt „uff“ rufst :ops:


    Der „Unter-welchem-Stein-bist-Du-gerade-hervorgekrochen“-Blick meines GöGa war Gold Wert :lol:

  • Wenn dir eine hundelose Freundin erzählt, dass sie beobachtet hat, wie ein riesiger Hund in der Leine hing, weil er einen kleinen Wuff im Fahrradkorb fressen wollte und die Besitzerin nur durch Festklammern an einem Laternenpfahl schlimmeres verhindern konnte. Als ich ihr dann einen fünfminütigen Vortrag zum Thema vorausschauendes Laufen, sicherem Stand und guten Festhalttechniken hielt, wurde mir klar, dass wir beide die Situation aus völlig verschiedenen Blickwinkeln sahen.

  • Musste grad so grinsen wegen meiner hundegeschädigten Katze :herzen1:
    Sie war am mäuseln, erst steckte sie den Kopf bis fast zum Schwanzi in ein gebuddeltes Loch :herzen1: irgendwann hatte sie dann eine Maus. Oder die Maus sie :???:
    Katze und Maus sassen nebeneinander und wussten wohl beide nicht so genau, was jetzt zu tun ist.
    Was macht mein Kätzchen? Genau, es holt den Hund zu Hilfe :lol: :herzen1:
    Tess hätte dann schon gewusst was tun aber das Mäuschen war wohl verschwunden als die beiden am vermeintlichen Tatort ankamen.
    Hach ja, sie sind so herzig :herzen1: das verrückte Team :herzen1:

  • @CH-Troete :lol: das hätte auch meine beiden sein können. Die sind sich hin und wieder ziemlich einig, wenn es darum geht irgendeinen Blödsinn zu machen.

  • Ich bin Hundeforum geschädigt. Heute Morgen im Radio wurde zum Thema „Mittelfinger-Mittwoch“ (dabei geht es darum was den Hörern für Missgeschicke passiert sind) erzählt, dass ein Hund den Halter beim Fressen verteilen gebissen hat und danach einen Haufen im Treppenhaus gemacht. Und ich hatte schon die Fragen „Wie alt ist der Hund und wie lange bei dir?“ im Kopf.

  • Ich hatte neulich beim Abwaschen Musik auf Youtube an, automatische Playlist, zufällig. Ein Song hörte auf, ich halte kurz inne um abzuwarten ob der nächste gut ist oder ob ich skippen gehen muss, der Song ist aber der Hammer. Ich sage also reflexartig, laut und völlig ernst gemeint zu meinem Laptop: "Feiiiiiiiiiiiiin!". Der Hundekopf schnellt voller Überraschung neben mir vom Boden nach oben und mir wird klar, was ich da gerade getan hab. :lol: :lol:

  • wenn du nur noch mit einer Arschbacke auf dem Sofa sitzt, und es tierisch unbequem ist, aber man sich keinen Millimeter bewegen will, weil sich zwei Hunde so eng an einen gekuschelt haben, das man diesen Moment auf gar keinen Fall unterbrechen will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!