Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Dann hört sie doch den Hund nicht mehr!

Ernsthaft, ich frage mich das immer, wenn ich manchmal Leute sehe, die mit Kopfhörer Gassi gehen.

Also ich hoffe doch, dass @Getier nicht den TV auf den Spaziergängen mit nimmt und die Wohnung ansonsten so hundesicher ist, dass man die Atmung nicht alle paar Minuten mit dem Gehör kontrollieren muss ...

Hier tun sich Abgründe auf, dabei wird einem Angst und Bange ... :tropf: :flucht:

PS: Also ich stehe so unter Appell, dass ich immer ordentlich hinter meinen Hunden gehen muss, sie nicht überholen, nur in Sichtweite bleiben darf und brav meine Brille anziehe und auf Signal sofort ordentlich stehen bleibe und Räder & Co. passieren lasse (am Sitz arbeiten wir noch). Vll. darf ich später mal, wenn ich nicht mehr so gut sehe ... :ugly:

• Hier ist eigentlich alles hundesicher, selbst der Balkon bietet ein Netz um den Hund auch mal unbeaufsichtigt raus zu lassen. Und einen Stuhl, damit sie besser gucken kann... wo wir gerade dabei sind. :shocked:

• @Monstertier : ich hoffe doch sehr, daß das ein Verschreiber ist. :D

...wenn der Mann aus dem Keller ruft: "brauchst du noch Hundewasser?".

Erklärung

Sie bekommen calciumarmes Mineralwasser zu saufen, da ein Hund zu CO Kristallen neigt und wir sehr hartes Wasser haben.

• Heute Morgen beim Spaziergang.

Es hat geschüttet wie aus Eimern und Amber ist aus Zucker, müsst ihr wissen |)
    Bedeutet, Regen ist ein Horror für sie :ugly:

Was daran hundegeschädigt ist?
    Mein Mann in Kombination mit Amber!

Amber setzt sich hin um ihr großes Geschäft zu verrichten, mein Mann, so selbstlos wie er ist, hält den Regenschirm schützend über sie, damit sie dabei nicht nass wird.
    Frau Hund ist das natürlich nur recht. So wurde er halt dann komplett nass... :ka:

Ich möchte noch dazu sagen, dass Amber eh einen Regenmantel anhatte...

Manchmal möchte ich nicht wissen, wie sich der Hund entwickelt hätte, wenn es nur ihn geben würde :lol:

• "brauchst du noch Hundewasser?"

Bei uns ist das Mineralwasser ausschliesslich für die Tiere (okay, auch für die Kaffeemaschine und den Teekocher) :lol:
    Bisher ist das Lidl-Mineralwasser das für uns am geeignetste, kein Kalk drin :smile:

Ich bin hundegeschädigt weil ich mich derart über den Rosin (Rosins Restaurant) aufgeregt habe, dass ich ihn tatsächlich nicht mehr, überhaupt gar nimmer! sehen will.
    Rosins Restaurant ist so eine Restaurant-Wiederaufbau-Hilfe-Blabla-Sendung auf Kabel 1 (kann man online gucken auf kabel1.de), ich guck sowas ganz gern. Rosin ist mir schon länger unsympathisch, für meinen Geschmack ist seine Art zu "helfen" zu sehr ....nun ich finde er trampelt auf den andern rum in einer Art und Weise, die einfach Kacke ist. Ich mag das nicht so. Aber okay, hat mich gestört aber in erträglichem Mass.
    Letztens kommt das Zitat "wenn ein Hund in eine Ecke scheisst, muss man ihm die Schnauze reindrücken damit er das nie wieder tut".
    Was macht das Tröti? Mausklick und tschüss du blöder Depp, will dich nie, nie, niemals! wiedersehen!
    Das war eindeutig zu viel! Bei sowas könnt' ich :kotz:
    Jup so schnell geht das :lol:

@Gina23
    :herzen1: so ein toller Mann :herzen1:
    Ist hier ähnlich, wenn wir nass werden ist's egal. Hauptsache die Hunde bleiben so trocken wie möglich :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!