Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Hi,
wieso? Hat er Deine Kreditkarte mit??
LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
Mist Mist Mist, dass hundegeschädigte aufs Glöckchen starren muss aufhören, ich muss los, Sino hat Schule...
Bis bald...
-
-
Wenn man vor lauter Liebe zu seinem Wuff ihm zärtlich am Ohr knabbert.
-
Beim Wandern mit Freunden. Uns begegnet jemand mit Hund, wir grüßen uns freundlich und gehen aneinander vorbei. Soweit so normal.
Einer meiner Freunde stellt fest: ein hübsches, nettes Mädchen.
Ich gucke erstaunt: wie konntest du das denn sehen? (der Hund war recht klein und recht langhaarig) Er hat mich nur verständnislos angeschaut.
Dann rattert mein Hirn - joggendes zweibeiniges Wesen, sehr jung und genauso freundlich und eindeutig weiblich. Mädchen, hübsch und nett!Ich hatte natürlich nur den Hund wahrgenommen, den hätte ich im Detail beschreiben können. Bei der Joggerin hatte ich nicht mal das wirklich extrem auffällige neon-lachsfarbene T-Shirt wahrgenommen (erst bei der zweiten Begegnung fiel es mir auf weil ich darauf hingewiesen wurde).
-
-
... wenn man nach 2 Tagen auf dem Campingplatz bereits die Nachbarhunde am Bellen unterscheiden kann...
-
-
Na dann Happy Birthday
-
ist erst in 10 tagen soweit
-
Macht nichts , mußt Du Dir halt merken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!