Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Hi,
es ist die Fage gestellt worden, ob ich wild pinkle. ( mein Gott was für eine Frage)
Nein, ich pinkle immer gesittet. Auch draußen.LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Immer, wenn ich dieses lange Hundespielzeug sehe, muss ich an @SpaceOddity denken und wie sie einmal so ein Ding aus der Donau (?) gerettet hat.
- Geschichten, die man nie vergisst!
(Mag hier jetzt nicht zu viel verraten, am besten sucht Ihr in ihrem Pfotothread.)
L. G. -
Ich denke dabei immer an @CH-Troetes Geschichte.
Aber nachdem was ich hier so lese, wär ich jetzt zum ThemaToyHundespielie Geschichten schon für einen eigenen Sammelthread. -
Ich denke dabei immer an @CH-Troetes Geschichte.
Wo finde ich die Geschichte?
L. G. -
Immer, wenn ich dieses lange Hundespielzeug sehe, muss ich an @SpaceOddity denken und wie sie einmal so ein Ding aus der Donau (?) gerettet hat.
- Geschichten, die man nie vergisst!
(Mag hier jetzt nicht zu viel verraten, am besten sucht Ihr in ihrem Pfotothread.)
L. G.Es war die Donau, bzw. ein Nebenarm derselbigen
-
-
Jetzt musste ich schon wieder lachen.
L. G. -
@SpaceOddity
Darf ich die Geschichte lesen? -
@SpaceOddity
Darf ich die Geschichte lesen?Klar, ich zitier mich mal, nachdem ich sie in den Untiefen meines Fotothreads gefunden habe
Heute war ich mit Serij und Valli in der Au, das Spielzeug natürlich auch dabei
Valli hat es eigentlich immer brav aus dem Wasser geholt (Serij schwimmt ja nicht), aber als dann auf einmal Wellen auf der Donau waren, hat er nur mehr blöd geschaut und das Ding ist abgetrieben. Da dort wirklich nie irgendwer ist, habe ich Serij abgelegt, Valli an den nächsten Baum gebunden und bin dem Safestix hinterhergeschwommen. Natürlich ist dann genau in dem Moment, in dem ich nur mit einer Hundepfeife um den Hals bekleidet und dem Hundedildo in der Hand aus dem Wasser steige, ein Angler auf die Lichtung gekommen. Mein "Ich wollte nur mein Spielzeug retten" hat die Situation eher verschlimmert und ich habe mir ein großes Erdloch zum Versinken gewünscht. Ich will ja gar nicht wissen, was der Typ sich gedacht hat -
@SpaceOddity
Danke dafür -
Tja, und ich dachte ein Kong wäre etwas wo man zeug reinmacht und das der Hund dann rausschlecken kann... naja, vielleicht ist das das neuste Modewort und bedeutet einfach nur Hundespielzeug.
Im Grunde genommen hast Du Recht. Kong ist einfach ein Markenname für (überwiegend, der Wubba natürlich nicht) extrem haltbares Hundespielzeug per Material (Naturkautschuk).
Wenn man Hunde hat, die nur Sekunden brauchen um ein Spielzeug zu zerlegen (und sich nicht selten auch noch Reste davon in den Hinterlassenschaften finden lassen), kommt man früher oder später beim Kong-Sortiment an.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!