Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• ..wenn man den vollbepackten Einkaufswagen am Auto abstellt um die Heckklappe zu öffnen, der Einkaufswagen dann zur Seite rollt und du ihn mit einem knackigen

BLEIB

aufhalten willst :D

hab ich auch schon gebracht |)
    noch schlimmer ist allerdings, an der kasse, wenn man mit bezahlen fertig ist, dem einkaufswagen ein aufmunterndes "na komm" entgegen zu trällern :ugly:
    seitdem fahr ich immer ein paar km weiter zur nächsten aldi-filiale, wenn ich von dort was brauche :pfeif: :ops:

• Es ist warm (ja, ich weiss, nichts Neues^^), wir nutzen den Abend um im Garten ein bisschen Luft zu schnappen, Hunde kommen tatsächlich auch mal minimal in Bewegung und rollen sich im Gras ...oder das was mal Gras war.
    Mein Mann giesst Blumen...starr zum Hundeplanschbecken.
    Giess weiter Blumen...starr wieder zum Hundeplanschbecken
    "Sch*** drauf!" schrei, werf Schlauch, reiss sich restliche Kleidung vom Leib und spring wie ein Vierjähriger IN das Hundeplanschbecken....
    als die Wogen sich beruhigen hat er deutlich Spass, die Hunde stehn verwirrt am Planschbecken und nippen "Menschensüppchen" und ich bin dann mal den Schlauch einsammeln gegangen^^

• Ich bin voll verdreckt direkt vom Hundespaziergang in den Lidl rein*, Kerl und Hund warteten im Auto. Ich wollte was Frühstückiges holen (waren früh unterwegs mit dem Hundetier). Ich gucke meine Hände an und denke neeeeee, damit fasse ich meine Brötchen ganz sicher nicht an :ugly:
    Stehe hilflos rum, meine Beisswurst baumelt zusammen mit dem einen oder andern Gutzelitäschli am Hosenbund.
    Kommt irgend so ein junger Mann daher, ich quatsche ihn an und frage ihn, ob er wohl so lieb wäre und mir mit den Brötchen helfen würde.
    Er guckt mich schräg an und ich zeigte meine Pfoten.
    Spass mit Hund?
    Jup, Spass mit Hund.
    Natüüüürlich wollte er helfen!
    Lieb wie er war, hat er sogar noch mein Geld aus der Hosentasche gekramt, damit bezahlt für mich, den Rest wieder reingestopft und mich mit einem meiner Brötchen gefüttert :herzen1: Ich war so hungrig!
    Er durfte dann als Dankeschön das Tröti bestaunen und einen Keks verabreichen. Kennel aufmachen hat er sich nicht getraut :lol: weil schöner Hund aber gefääährlich :p
    Der war auch leicht hundegeschädigt :herzen1:

*wenn Ihr mal in der Schweiz seid und gutes Brot wollt - geht zum Lidl :bindafür:

• ..wenn du deinen Hund das erste Mal einen ganzen Tag plus Nacht bei deinen Eltern lässt und du weißt, dass der Hund da rundum versorgt ist und du trotzdem die Stunden zählst bist du dein Hundekind wieder in die Arme schließen kannst.

Ich halte es nicht mehr aus :(

Also der Grund: Betriebsausflug seit 8 Uhr und anschließende Nachtbereitschaft bis morgen um 6 Uhr.

• Also den Betriebsausflug hätte ich gecancelt (der zumindest abgekürzt). ;)

Ja grundsätzlich schon, aaaaber dazu muss man dann noch sagen, das ich auf einer Wohngruppe arbeite wo 7 Kinder mit einer (leichten) geistigen Behinderung leben und diese Gruppe nun getrennt wird, da der Altersunterschiede zu groß sind (10-19 Jahre alt sind die Kinder) und wir haben heute den Ausflug in den Kettler Hof so zum Abschluss gemacht. Teilnahme war freiwillig :smile:

• Wenn du dir stundenlang ein Programm im Fernsehen ansiehst, das dich nichteinmal irgendwie interessiert, aber um an die Fernbedienung zu kommen, müsstest du den Hund stören, der mit zwei Pfoten auf dir liegt. Macht aber nichts, weil Hund dir ins Gesicht hechelt und deine Brille sowieso ständig angelaufen ist.

• Es ist warm (ja, ich weiss, nichts Neues^^), wir nutzen den Abend um im Garten ein bisschen Luft zu schnappen, Hunde kommen tatsächlich auch mal minimal in Bewegung und rollen sich im Gras ...oder das was mal Gras war.
    Mein Mann giesst Blumen...starr zum Hundeplanschbecken.
    Giess weiter Blumen...starr wieder zum Hundeplanschbecken
    "Sch*** drauf!" schrei, werf Schlauch, reiss sich restliche Kleidung vom Leib und spring wie ein Vierjähriger IN das Hundeplanschbecken....
    als die Wogen sich beruhigen hat er deutlich Spass, die Hunde stehn verwirrt am Planschbecken und nippen "Menschensüppchen" und ich bin dann mal den Schlauch einsammeln gegangen^^

Ich muss es unbedingt noch dranhängen...heute morgen, auf dem Weg zur Physio rennen wir unserer 88 jährigen Nachbarin in die Arme.
    Die grinst mich an, schiebt die Brille von der Nase und meint kichernd: "Hihi, ich hab übrigens nen nackten Mann im Wasser gesehn!"
    Ich hätt umfallen können vor lachen, mein Mann, zuck mit Schulter und meint nur: "Musst mit Leben, bin in der DDR grossgeworden, da gehört FKK dazu!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!