Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• ...wenn du schön gesund einkaufst, frisches Gemüse, Vollkornprodukte, Nüsschen, bloß keine Milchprodukte und nach Möglichkeit ohne Plastik und lose.
    Am Schluss packst du aber noch drei Kilo Hühnchen und zwei Kilo Rindfleisch aufs Band, weil das Zeug im Angebot UND um 30% reduziert ist. Gerne noch ein paar Innereien dazu.
    ich frage mich oft, was die Leute hinter mir denken

• @AkkiLeela
    ich kauf sehr oft meinen wocheneinkauf ein und dazu noch gemüse für den hund. das sind dann gut und gerne mal so 10kg gemüse, dann noch der rest.

musste schon oft grinsen, weil ich mir immer denke, dass die leute mich für sehr gesund ernährt halten :lol:

ich ess ja auch viel gemüse, aber nicht sooo viel.

aber das mit dem fleisch kenne ich auch.
    ich kaufe meist das fleisch für 1 monat für den hund in einem einkauf.
    das sind dann mal eben so 7 kg.
    da mach ich mir dann auch nen kopf, was die leute denken.

ab und an sag ich dann auch: ich hab nen hund.
    dann werden die augen allerdings immer noch groß ^^

• Ich muss schmunzeln, wenn ich bei uns auf dem Markt beim Metzger einkaufe. Die Verkäuferin weiß, dass ich kein Fleisch esse. Sie fragt immer nach: „Für den Mann oder für die Hunde“. Wenn ich „für die Hunde“ antworte, krieg ich meistens noch was extra draufgepackt.

Ich muss mal meinen Mann mitnehmen, der kann nämlich auch ganz traurig und verhungert gucken :D

• Keine Sorge, er wird schon artgerecht gehalten

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Hast Du ihn mal gefragt, ob er das auch so sieht?
    Wer weiss, vll. verstehst Du gar nicht so stark männisch, wie Du dachtest :D ?

Während ich hier grosse Töne spucke ... à propos ... frage ich doch lieber mal meine besser Hälfte selbst =)

• Hättest Du es nicht geschrieben, wäre es mir warscheinlich nie eingefallen. :lol:

Ich Gegenteil ich hab grade auch gedacht oh cool sowas gibt es schon sag mal wo das kann man irgendwann bestimmt mal gebrauchen und du dann enttäuscht weiter liest das es Gardinenreiniger war :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!