Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• ... wenn du dir nichts dabei denkst, an einem heißen Tag am Bahnsteig zu sitzen und dir mit dem Hund einen Becher Eis zu teilen. Die Vanilleseite für ihn, die Schokoladen- und Karamellkernecke für mich.
    Die Sorte hab ich natürlich auch danach ausgewählt, ob Spuk mitessen kann. Schokobrownie wäre da nicht gegangen.

• Ich habe mich gerade dabei erwischt, wie ich minutenlang dem Hund beim Träumen zugeschaut hab :cuinlove:

Besser als jedes Fernsehprogramm!
    Meine Güte, ist das süß :herzen1: Zum dahinschmelzen!

• Ja, daher Zweizylinder. Amerikanische, italienische....

Aber seit ich Takeo habe, eher vierbeinige deutsche. |)

• Aber seit ich Takeo habe, eher vierbeinige deutsche.

Na, aber der hat doch schon ne coole Brille, wie wärs mit nem Beiwagen?
    (Gut gesichert natürlich und nicht mit 150 über die Autobahn, klar)

• Das hatte ich sogar kurz überlegt, aber weder der Lärm noch der Straßenzustand in Österreich sprach dafür.

Man muss ihm ja nicht alles zumuten. ;)

• Das stimmt. Ein Bekannter meines Opas ist immer mit seinem alten Motorrad und dem Hund im Beiwagen rumgedüst, aber aufm Land hat man auch mehr Platz.
    Fand sein Hund supertoll, der hatte ne alte Fliegermütze auf damit die Ohren keinen Zug kriegen, ne Fliegerbrille dazu für die Augen.
    Ach, die beiden waren echt ein tolles Team, sind leider auch schon beide nicht mehr da.

• Fand sein Hund supertoll, der hatte ne alte Fliegermütze auf damit die Ohren keinen Zug kriegen, ne Fliegerbrille dazu für die Augen.

Ja :lol:

Letztes Jahr auf dem Parkplatz der Hundemesse stand neben meinem Motorrad ein Motorrad mit Beiwagen.
    Der Besitzer kam gerade zurück, mit einem Aussie.
    Der Hund sprang gleich in den Beiwagen, wurde mit einem Geschirr angeschnallt, bekam ein Fliegercappy und Brille auf.
    Fand der Hund alles völlig normal.
    Ich habe mich mit den HH noch unterhalten und wir sind noch ein Stück zusammen gefahren.
    War echt cool :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!