Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• :shocked: Abgründe tun sich hier auf!
    Kupierte Staubsauger die auch noch zum Scharfmacher gegeben wurden... Sowas macht man doch nicht! Die armen Kleinen sind bestimmt völlig traumatisiert!

• Ich fordere einen extra Thread für misshandelte Haushaltsgeräte, das nimmt ja überhand hier!
    :dagegen:

:D

• wenn du nach einem Waldspaziergang den Hund nach Hause bringst, dich umziehst, zum Supermarkt fährst und beim Aussteigen " Frauchen ist gleich wieder daahaaa" ins leere Auto säuselst.. :ops:

• Hi,
    einen hab ich noch muahaha,
    wie vermehren sich Elektrostaubsauger?
    durch zärtliches Aneinanderreiben der entblösten Fusselfilter ( Schluss jetzt, sonst gibts ja gar keine Ruhe mehr bei dem Thema)

OT Ende

LG

Mikkki

• Darum halte ich meine 2 strikt getrennt, einer oben in den Schlafräumen, einer unten bei uns. Null Kontakt, weil totale Einzelstaubsauger und unverträglich.

Man ist hundegeschädigt wenn man im Garten sitzt und sich noch darüber freut wenn sich eine (sehr!) nasse Hundeschnauze einem in den Nacken drückt, am Hals langschiebt und einem dann ins Ohr gegurrt wird.
    Mein Hals war pitschnass, aber oooooch, das Hundi ist so niedlich wenn sie Zärtlichkeiten verteilt! :herzen1:

• Wenn du Hundi auf gar keinen Fall nach OP länger als 20 Minuten alleine lassen willst und ihn deshalb mit zum Termin bei der Versicherung nimmst :D

• ....wenn man(n), auch alleine und egal wo man gerade ist, ausschau nach hundegeeigneten Restaurants, Parkanlagen, Gassirunden und so weiter hält. :???: :headbash:

• Wenn man Rehakliniken für die (hundelose) Mutter recherchiert und direkt die Kliniken ganz oben auf die Liste schreibt, die Hunde erlauben.

(nein, das vereinfachte Besuchsprozedere ist nicht der Grund, ich hab nämlich auch grad keinen Hund; ich reagiere automatisch so, wenn ich "hund" lese. xD )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!