Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Ich habe meiner Freundin ein T-Shirt geschenkt: „Nimm bitte Dein Kind an die Leine, mein Hund hat Angst“. Stimmt in dem Fall sogar. Die Nachbarn finden es großartig.

  • Ich nehme ohnehin so Frühstücks-tüten.
    Die gehen dann einfach für wirklich alles.


    Nur wenn ich mal irgendwo so Spender brim TA oder Gemeinden (selten) finde, gibt es professionelle Tüten.


    Hundegeschädigt ist, wenn man zwar die Taschentücher vor dem Waschen aus der Tasche holt, aber nicht die Tüten.

    Die überleben aber im Gegensatz zu tatüs auch den trockner |)

  • ..wenn du Abends noch viel zu lange im Forum rumhängst und dich freust,dass der Opi von @Die Swiffer sein Geburtstagseis bekommt...und dir dann Nachts im Traum einfällt,dass das nächste Canicross eine tolle Möglichkeit wäre das Hochzeitskleid zu crashen :ugly:

  • Hi,


    es ist noch früh, der Kaffee will erst noch gemacht sein,...ich versteh den letzten Post nicht, bitte einmal für einen begriffstutzigen müden Mikkki...


    LG

    Die liebe @Rabe.rudi ist ein bisschen Swiffer geschädigt. :p


    Der Opi hat es geschafft, 12 zu werden, wir haben gestern Geburtstag gefeiert. :herzen1:


    - Crash the dress mit Hund ist cool.
    :D


    - Canicross und Bikejöring sind cool.


    Alles findet man durchaus mal im Swiffer-Thread. :D

  • Hi,


    es ist noch früh, der Kaffee will erst noch gemacht sein,...ich versteh den letzten Post nicht, bitte einmal für einen begriffstutzigen müden Mikkki...


    LG

    Schau mal bei den Swiffern vorbei..aber Vorsicht! man bleibt hängen bis ALLES gelesen ist xD

  • Mein Schatz wollte eben dem Roboterstaubsauger einen Keks geben, weil dieser sich (unter gütigem Blick mit viel Lob und Ermunterung) selbst befreit hat :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!