Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Wenn fast dein gesamtes Monatsgehalt für Geschirr, neue Leinen, Spielzeug, Hundebetten usw. draufgeht obwohl dein Hund das alles schon hat .. aber das neue Hundebettchen sieht bequemer aus, genau wie das neue Geschirr
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Mutter (die hat bis vor ein paar Jahren die Straßenseite gewechselt wenn ihr jemand mit Hund, selbst in Chi Größe entgegenkam)
eben eine WA von ihr bekommen. "Ich war spazieren, hab nen Mann mit nem großen Schweizer Sennenhund getroffen, der Hund war erst 8 Monate alt, so ein netter Kerl..."
-
Meine Mutter (die hat bis vor ein paar Jahren die Straßenseite gewechselt wenn ihr jemand mit Hund, selbst in Chi Größe entgegenkam)
eben eine WA von ihr bekommen. "Ich war spazieren, hab nen Mann mit nem großen Schweizer Sennenhund getroffen, der Hund war erst 8 Monate alt, so ein netter Kerl..."
Der Mann oder der Hund?
-
definitiv der Hund @Kleenes87, sonst wär es ja nicht hunde- sondern männergeschädigt
-
wenn es dich nicht wundert, dass du nach dem Waschen der Hundedecken im Trockner ein Stück befellte Rindernase findest - mein Kommentar dazu war nur "ach ja, die hatte sie neulich wieder ausgekotzt, da hab ich wohl nicht alles ausgeschüttelt"
(wird nach dem Durchgang im Trockner übrigens nicht trocken) -
-
-
Gut zu wissen
-
...wenn du dem Hund eine Nudel hin hältst mit der Frage, ob die schon gar sind und dir dann hinterher einfällt, dass sie die genauso begeistert gefuttert hätte, wäre die Nudel komplett roh gewesen
-
Neulich im Wald kamen mir Radfahrer entgegen, einer hatte den Kinderfahrradanhänger hinten dran und ich schau hin welcher Hund da wohl drinsitzt
-
Wenn du dir mehr Gedanken über die Ernährung deiner Hunde machst als um deine eigene.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!