Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zu welcher Gelegenheit trägt Hund denn sowas?
Ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, warum man seinem Rüden so'n Tanga anzieht -
Vielleicht bei Inkontinenz?
-
Das hatte ich komplett überlesen.
Für Ins-Haus-Markierer vielleicht?
Hab die Seite mit Google übersetzt. Da wirds dann witzig. Besonders bei den Größenangaben:
ZitatGrößen:
XS - Chihuahua
S - Zwergpudel
M - Cocker Spaniel
L - Gold Retriever
XL - TänzerTänzer
-
Vielleicht bei Inkontinenz?
Vielleicht soll er die läufige Hündin, mit der er zusammen lebt, nicht decken ?
-
-
Nein, wir fahren ja bald in ein Ferienhaus mit Freunden. Als wir uns das letzte Mal getroffen haben, haben ihr und unser Rüde wie die bescheuerten angefangen im Haus zu markieren .Das macht er sonst nie, also bei uns zuhause.
Sowas brauche ich echt nicht im Ferienhaus.
Selbstverständlich will ich ihm das abgewöhnen, aber nicht auf Kosten anderer Leute Möbel.Die Rüdenbinden die ich auch habe , quetschen wenn sie ganz eng sitzen meiner Meinung nach die Hoden ab . Der Slip ist so geschnitten das er nur über dem Penis sitzt .
-
Mein Mann hat vorher im Garten gearbeitet und Amber war die ganze Zeit neben ihm.
Ich auch, aber mit dem Handy in der Hand um Fotos zu machen.Nachher sitzen wir gemeinsam auf der Terrasse, da sagt mein Mann zu mir:
„Schick mir dann bitte die Fotos von mir bei der Gartenarbeit.“
Ich hab ihn dann dezent enttäuschen müssen, denn ich habe die ganze Zeit nur den Hund fotografiert
-
Ich finde das total normal
-
Hi,
ich denke das war eine reine Fangfrage... Er wollte nur sichergehen.LG
Mikkki
-
Gerade passiert.
Ich: Na, hast du Durst?
Meine Mutter: Ach ja, einen Cappuccino bitte!
Ich: Ääääh... Ich meinte den Hund.Cappuccino hat sie dann auch gekriegt - nachdem der Hund Wasser bekommen hat
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!