Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Hi,
    bin auch ganz schon hundegschädigt, weil ich mich heute schon mehrmals gefragt hab, wann denn endlich wieder das Gewicht vom Monk veröffentlicht wird... Der Feiertag macht mich echt fertig. Es ist kein Sonntag!!.

Lg

Mikkki

:lol: Du musst vieeeel ruhiger werden.
    Aber ich freue mich über jeden Gedanken an "dassssss Knalltüdelköpfchen".

• ..., wenn du jetzt schon überlegst, was du dem Schäfi-Mädchen zu seinem zweiten Geburtstag in gut vierzehn Tagen schenken könntest, welche Art von Hundekeksen du backen möchtest, welches Ausflugsziel du als Setting für die besonderen Geburtstagsfotos wählen würdest.

Andererseits... auch dies alles muss geplant bzw. vorbereitet werden...

• Ich bin gestern abend vor dem Fernseher eingeschlafen und habe dabei vergessen, den Hund noch mal zum Pieseln in den Garten zu lassen. Als ich aufwachte, war das natürlich mein erstes Anliegen. Leider regnete es in Strömen und Herr Hund ist wasserscheu. Außerdem war es so dunkel, dass ich nicht sehen konnte, ob er draußen jetzt was macht oder nur unterm Balkon sitzt und den Garten bewacht. Nach einer Weile hab ich ihn gerufen und allein ins Schlafzimmer geschickt (hab selbst auch erst noch einen Umweg über das Badezimmer genommen). Natürlich nicht, ohne vorher bei einem Kontrollgriff ins Fell zufrieden (!) festzustellen, dass es nass ist und Charly darum vermutlich doch noch mal im Regen gepinkelt hat. Dreimal dürft ihr raten, wer jetzt in feuchter Bettwäsche liegt und immer noch froh darüber ist, dass Herr Hund sein Geschäft tatsächlich mal im strömenden Regen gemacht hat und dieses tolle Ereignis dann auch noch ins Hundeforum schreibt... xD
    In diesem Sinne, gute Nacht!

• ..., wenn du jetzt schon überlegst, was du dem Schäfi-Mädchen zu seinem zweiten Geburtstag in gut vierzehn Tagen schenken könntest, welche Art von Hundekeksen du backen möchtest, welches Ausflugsziel du als Setting für die besonderen Geburtstagsfotos wählen würdest.

Andererseits... auch dies alles muss geplant bzw. vorbereitet werden...

Und bei mir gab's fürs Geburtsagskind gestern nicht mal einen Knochen :shocked: :rotekarte:
    Mein Schatz wusste nicht mal, dass Tess Geburtstag hatte, ich hab's ihm erst am späten Abend gesagt :mute:
    Boah bin ich fies.
    Allerdings feiere ich den eigenen Geburtstag auch nicht, ich will einfach nur Geschenke :D

• @CH-Troete: Nun, da du das ja jetzt verraten hast: :birthday: , liebe Tess! Noch viele gesunde Jahre zusammen mit deinem sympathischen Frauchen in sauberer Bergluft, mit glücklichen Kühen usw.
    Lade doch mal ein Foto des Hundes (Schäfi?) hier hoch.

• @37mara73
    Merci vielmal :bussi:

Das Schäfitröti hat im August Geburi :smile:

Und Tessi ist jetzt erwachsen genug um den Salat auszusortieren :ugly: :lol:
    Hat sie pünktlich gestern zum allerersten Mal gemacht :herzen1:

Die Fotos habe ich hier schon mal gepostet - nur falls sie dem einen oder andern bereits bekannt vorkommen :ops:

Hundegeschädigt ist wohl auch wenn man immer öfter darauf verzichtet, das Bett zu machen (=Kissen und Duvets wegzuräumen + Decken aufs Bett) weil der knallharte Schäferhund viiiel lieber eingekuschelt in den Bettsachen pennt :herzen1:
    Gestern kam sie winselnd und jammernd zu mir, bis ich Pfosten endlich begriffen hab' was sie wollte... pffff :roll: :headbash:
    Allerdings richtet sie die Kissen und Bettdecken immer schön her. Sie mag kein G'nusch haben und zupfelt es immer schön glatt :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!