Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
danke, Du hast mir den Tag versüßt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe heute beim Aufwachen einen (unbenutzten) Kackebeutel unter meinem Kopfkissen gefunden.
Puh, Glück gehabt!
-
Ich habe heute beim Aufwachen einen (unbenutzten) Kackebeutel unter meinem Kopfkissen gefunden.
Zum Glück unbenutzt, sonst hättest Du wahrscheinlich beschissen geträumt.
L. G. -
Zum Glück unbenutzt, sonst hättest Du wahrscheinlich beschissen geträumt.
Aber immerhin schon eingetütet
-
Die Hunde-Zahnfee?
-
-
Edit: gelöscht, weil nicht mehr lustig
L. G. -
Mir ging es ähnlich. Wäsche von Waschmaschine in Trockner. Trockner fertig, Tür auf, Kaktüte an der Tür
Gewaschen und getrocknet. Die kann man noch nehmen
Auch hier zum Glück unbenutzt
-
Aber Vorsicht! Nicht, daß die jetzt Löcher hat!
-
Aber Vorsicht! Nicht, daß die jetzt Löcher hat!
Dann muss man die halt flicken!
-
Curt musste mal raus als ich grade am Zähneputzen war. Statt ich die Zahnbürste wenigstens im Bad lasse, stand ich dann zähneputzend auf der Wiese und freute mich das Curt gepinkelt hat
Morgens kommt das mehrmals pro Woche vor, dass ich entweder im "Schlafgewand" und/oder mit Zahnbürste im Schnüss auf der Terrasse stehe und kontrolliere, ob auch alle Geschäfte erledigt werden.Da bisher noch keiner meiner Nachbarn die Männer mit den weißen Kitteln gerufen hat, wissen wohl alle, dass das "nur hundegeschädigt" ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!