Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
... wenn man beim Aussteigen aus dem Auto den Rucksack - der droht hinauszufallen - mit einem energischen "BLEIB!" in seine Schranken weisen will.
Eine Freundin letztens auf FB gepostet, haha, ich finde es einfach zu witzig!
Hahaha.
Ist mir auch letztens passiert, dass ich zu Gegenständen (oder letztens sogar zu meiner Schwester) BLEIB gesagt hab.
Das ist wie das STOP am Bordstein, irgendwann ist das so drin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...wenn du die ganze Nacht durch machst um auf deinen kranken Hund aufpassen zu können.
-
...wenn du die ganze Nacht durch machst um auf deinen kranken Hund aufpassen zu können.
fühl dich umarmt!
-
Danke!
-
Hi,
ich gib dir den Tip: Kauf ein Brathähnchen mehr...
LG
Mikkki
Warum?
-
-
Warum?
verstehe ich auch nicht.
Die Tiere hier kriegen auch immer das Fleisch vom Brathähnchen - ich mags nämlich nicht -
Ich glaube ich bin hundegeschädigt.
Hab mir ne teure Spiegelreflexkamera gekauft, nur um bessere Bilder von meinen Hunden machen zu können.Und ich find, das war ne klasse Investition
-
Ich glaube ich bin hundegeschädigt.
Hab mir ne teure Spiegelreflexkamera gekauft, nur um bessere Bilder von meinen Hunden machen zu können.Und ich find, das war ne klasse Investition
Ich bin dann auch hundegeschädigt - ich schaue nämlich grad nach guten Kompaktkameras für die Spaziergänge, weil ich nicht immer die riesige Spiegelreflex mitschleppen will
-
Hi,
also ich find Brathähnchen lecker, wenns da nich einen Überschuss an fleisch gibt, kriegt Sino nichts davon. Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. dafür darf jeder der will meinen Salat haben...
LG
Mikkki
-
dafür darf jeder der will meinen Salat haben...Dafür hält Du Dir die Schildkröten, oder?
.......
Mein Nachbar hat gerade angekündigt, dass mein Hund demnächst mehr Fleisch kriegt: Weil er jetzt größere Portionen Essen auf Rädern bestellt hat. Er pickt nämlich immer die ungenießbaren Fleischteile aus seinem Essen raus und bringt sie dann für Jillie vorbei. Offenbar ist die Restportion dann doch zu klein für ihn, so dass er jetzt upgraden musste.
(Ich habe ihm schon x-mal geraten, dass er sich doch die vegetarische Alternative bestellen soll. Das will er nicht, aber das fiese Fleisch will er auch oft nicht...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!