Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Jetzt weiß ich warum mich Hundebesitzer immer so komisch angucken. Ich dachte, das wäre weil ich ihre Hunde anstarre
Vielleicht eine Mischung aus beidem! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich bin auch schonmal einen anderen Weg gegangen oder hab Mia bellen lassen weil ein seltsamer einsamer "Spaziergänger" auftauchte
-
Hab ich mit Donald auch schon gemacht @KrissiMia als ich im Wald bei einer XXL-Runde immer wieder und wieder dem selben Kerl begegnet bin und er mich jedes mal angestarrt hat.
Dabei bin ich echt kreuz und quer gelaufen und das konnte echt kein Zufall sein..
-
Hab ich mit Donald auch schon gemacht @KrissiMia als ich im Wald bei einer XXL-Runde immer wieder und wieder dem selben Kerl begegnet bin und er mich jedes mal angestarrt hat.
Dabei bin ich echt kreuz und quer gelaufen und das konnte echt kein Zufall sein..
Ich leine Paula dann an, führe sie stramm bei Fuß und tu so, als wenn sie rotz gefährlich und auf Kehle abgerichtet ist
-
Wo mein Mini-Schäfi noch bei mir war hatte ich auch mal so ne Situation - bin länger als geplant im Wald gewesen und da es Winter war wurde es früh dunkel.
Naja, Mini-Schäfi hat das ziemlich schnell verstanden, und wenn sie will dann klingt sie nicht Mini - sondern nach 2 Meter großer Dogge. Die Schäferhund-Zähne zu fletschen hat sein übrigens getan - und danach habe ich den Kerl nicht noch mal gesehen. -
-
Und da sag noch mal einer Hundehaltung wäre unpraktisch! Die helfen einem in allen Lebenslagen!
-
....wenn deine Mutter dir ein Bild mit dem Spruch "Wir mussten die Kinder weggeben, der Hund war allergisch" weiterleitet und meint: Passt zu dir
-
Spazierer ohne Hund finde ich auch immer ganz komisch.
wegen Hecci frage ich oft "Entschuldigung, haben Sie einen Hund dabei?". bei manchen geht der nämlich Strawanzen. aber bei denen die keinen Hund dabei haben habe ich schon komische Blicke für meine Frage bekommen.
ich mein was macht ein normaler Mensch bei eisigen -15Grad mitten im Wald?? so ganz so ohne Hund. -
Wenn du in der Küche stehst, Kaffee kochst, dabei zufällig auf den Kalender guckst und ein breites, zufriedenes, freudiges Lächeln zeigst, weil dir gerade erst das auffällt:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
....wenn deine Mutter dir ein Bild mit dem Spruch "Wir mussten die Kinder weggeben, der Hund war allergisch" weiterleitet und meint: Passt zu dir
...zu mir auch. Definitiv hundegeschädigt! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!