Jeden Tag auf Vox

  • Hallo alle zusammen,


    naja das mitder Tiernanny war schon nen Fall für sich, aber ich hätt nichts gegen ne neue Tier-reality-show einzuwenden, denn ich schau sowas einfach super gern!!!
    Auch wenn mal sehen kann wie andere Leute mit Ihren Hunden o. anderen Haustieren leben und umgehen, auch wenn es nicht immer so ist wie es jeder einzelne von uns händeln würde! Dennoch immer interessant!!!


    M, T & D läuft auch grad, ich schaus nebenbei.


    Nikki Schirm ist echt nen klasse Typ, aba der ältere, Dr. Deipenbrock ist auch total super!
    In der Tierklinik behandeln sie gerade einen Weimarer, toller Hund! (Obwohl ich eher auch die Bulligen stehe)


    Also, hoffe das es bald mal wieder was interessantes für uns im TV zu sehen gibt!!


    Bis denne :winken:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Jeden Tag auf Vox* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo


      meine Tochter ist ein totaler fan von dieser Sendung und schaut es wenn immer die Schule und ich es zulassen :wink: wenn ich Zeit habe schaue ich mit, finde es ganz interessant und lehrreich :bindafür:

    • Also auf Top-Dog und Tiernanny kann ich auch gut verzichten


      Aber Menschen, Tiere & Doktoren wie auch wildes Wohnzimmer find ich super und da freu ich mich auch schon jeden Tag drauf :freude:

    • Hi,
      finde es etwas ungerecht hier die Tiernanny so veralgemeinernd schlecht zu machen, woher wisst Ihr denn was alles NICHT im Fernsehen gezeigt wird? Da es ja um Quoten geht muss die Sendung natuerlich auf das "Spannendste" reduziert werden, und das sind wahrscheinlich für die meisten Leute Rütteldose und Co. Mit lieben Worten und Leckerchen kriegt man die Deutschen doch nicht vor den Fernseher! Ich denke Ihr seht da das Medium Fernsehen ein bischen zu wenig kritisch!


      Viele Tips waren meiner Meinung nach durchaus hilfreich.


      Finnrotti


      Ach ja, Top Dog fand ich auch den letzten Schrott! Ganz Eurer Meinung!

    • Hab grad mal auf der VOX-Homepage nachgeschaut und die suchen wirklich Bewerber für die einzigartige Tiernanny ("VOX sucht Problemhunde") :!: :dagegen:


      Menschen, Tiere und Doktoren finde ich auch total klasse. :bindafür:


      lg :blume:

    • :winken:


      Die Supernannys und auch Superfrauchen u.s.w. ist der absolute dreck..sorry für meine ausdrucksweise.


      Bei einer freundin waren die mal (von rtl2) die mit dem Doberman Rüden "Cooki" die waren ganze 3 tage bei ihr und gebracht hats garnichts.


      Am ende der sendung haben sie gezeigt alles ist super und sie hat jetzt den perfekten hund :runterdrueck: dabei haben sie nur gezeigt wie es grad mal 5 min. funktioniert hat.


      Sie sagten im Ferhnsehen das sie sich nach drei wochen nochmal erkundigen..da wartet sie heute noch drauf :rolleyes:

    • Schau dir einfach mal die Threads an in den Haltis und Sprühhalsbänder propagiert werden. Sowas kommt nicht von ungefähr.


      Ich finde es dagegen sehr interessant wenn ich lese, das User die sich für ein Sprühhalsband entschieden hatten, und durch die Meinungen der User hier sich haben davon abbringen lassen. Durch die Tips und Ratschläge hier im Forum an sich und dem Hund gearbeitet haben - nun wieder neuen Mut, neues Vertrauen in sich und ihren Hund haben. Und dabei ganz wichtig ohne diese propagierten Erziehungsmittel Fortschritte erzielen.


      Sicherlich wäre es für den Zuschauer langweilig wenn er nur winzige Fortschritte sehen könnte - aber zu welchen Lasten geht denn dann diese Serie - nur zu Lasten der Hunde.


      Der gemeine Zuschauer an sich - erkennt diese Erziehungstechniken für ihn als zutreffend an, weil er sich in einem ähnlichen Problem befindet - und kommt dadurch gar nicht auf die Idee dem Problem erst mal auf den Grund zu gehen und sinnvoll daran zu arbeiten.


      Selbst wenn es nur einer von Hundert ist - dann sind das immer noch 3 zuviel.

    • Zitat

      Am besten finde ich den Landtierarzt Nikki Schirn! Echt ein wahrer Sympathie-Bolzen!


      Boah, ich find den schräääääcklich!! Der ist sooo arrogant und unsympatisch! Ich find aber den Flügger vom Tierpark Hagenbeck supersympatisch. Er sollte nur noch etwas an der Vielfalt seiner Mimik uns Stimmlage arbeiten. :D


      Zitat

      die suchen wirklich Bewerber für die einzigartige Tiernanny ("VOX sucht Problemhunde)


      Mich würde ja wirklich mal interessieren, ob die mit meinem "Problemhund" fertig wird (Futterneid)! Ich glaube nämlich nicht!!

    • Zitat


      Boah, ich find den schräääääcklich!! Der ist sooo arrogant und unsympatisch! Ich find aber den Flügger vom Tierpark Hagenbeck supersympatisch. Er sollte nur noch etwas an der Vielfalt seiner Mimik uns Stimmlage arbeiten. :D


      Hihi, das ist bei mir genau andersrum.... den Flügger find ich super laaaangweilig... *gähn* ... Liegt vielleicht an dem, was du erwähnt hast (Mimik u. Stimmlage).


      Der Schirn ist halt so'n Naturbursche, der jeden Morgen in seinen Mühlteich springt... :freude: ... auf sowas steh ich ja... (er ist aber nicht mein Typ... :wink: )

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!