Jeden Tag auf Vox

  • Hallo Leute,
    also ich bin ein riesiger Fan von Menschen, Tiere & Doktoren, schaue es mir fast täglich nach der Arbeit um 17.00h auf Vox an. Kommt aber auch Vormittags um 13.00h.
    Ich liebe diese Sendung, man hat von allem was dabei, Zoo-Tierärzte, Land-Tierärzte und Tierkliniken... Ist total super!


    Ist noch jemand von Euch so verrückt danach? Und weiß jemand ob bald mal wieder ne Sendung wie "Die Tiernanny" oder "Topdog" beginnt??


    Liebe Grüße von mir :winken:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Jeden Tag auf Vox* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Menschen, Tiere & Doktoren ist echt gut ... manchmal muss ich allerdings wegschauen wenn´s zu ekelhaft wird.


      TopDog wird es sicherlich nicht noch einmal geben - bei den Quoten die die hatten.


      Und was unsere liebe Tiernanny mit den Zuschauern anrichtet, ist hier immer schön in den Halti und Sprühhalsbandthreads nachzulesen. Aus diesem Grund bin ich :dagegen:

    • Bitte keinen Top-Dog mehr!!! Und die tolle Nanny *hüstel* Ich dachte die hört auf und es gibt n Nachfolger!? Das gehört abgesetzt!!! Aber Menschen, Tiere & Doktoren find ich klasse!! Das guck ich fast jeden Tag, wenn es geht!!

    • Ich bin auch ein Fan von M, T & D... Am besten finde ich den Landtierarzt Nikki Schirn! Echt ein wahrer Sympathie-Bolzen! :freude: Und er hat seine Praxis in meiner alten Heimat... wenn ich wieder dort hinziehen sollte, wüsste ich schon, zu wem ich meine Vierbeiner bringe.... :bindafür:

    • Zitat

      Und die tolle Nanny *hüstel* Ich dachte die hört auf und es gibt n Nachfolger!?


      Zeugt auch von sehr viel Sachverstand wenn man ganze 2 Erziehungsmethoden hat.


      Bei Hunden die in der Wohnung bellen - pauschal Sprühhalsband.


      Bei Hunden die ziehen - pauschal ein Halti.


      Das einzig wirklich sinnige war, als sie Leuten gezeigt hat wie sie ihrem Goldi das Treppen - Runter - Laufen beibringen. Sonst beschränkte es sich ja hauptsächlich auf die oben genannten Dinge.

    • Hast das mit dem Dalmi gesehen? Der war so n typischer Leinenpöbler. Der bekam n Halti, n Sprühhalsband und ne Wickelleine dran! Gleichzeitig!! Das der dann bei fremden Hunden nicht mal mehr mit m Ohr wackelt ist ja wohl klar *aufreg*

    • Ich fand das einfach nur schlecht, den Leuten kurz erklärt wie das Zeug funktionieren soll - und sich dann im Fernsehen aufgeregt wenn es die Leute falsch gemacht haben.


    • steffen, du hast die rütteldose vergessen! die gibts meistens noch oben drauf. ansonsten ist mir grad das gleiche durch den kopf gegangen ;)

    • Hi Sabse,
      Als ich vor 3 Wochen Wildes Wohnzimmer kugte stand oben auf dem Bildschirm,ganz klein,dass man sich jetzt anmelden könnte,für die Tiernanny :?:


      :winken: :winken:


      P.s: ich kug auch tottal gerne Menschen,Tiere und Doktoren :gut: :love:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!