Meine Hündin benimmt sich komisch
-
Herzenswind -
26. November 2016 um 16:52 -
Geschlossen
-
-
Es hat Dich niemand gehindert, nach zu fragen, wenn die TE Nachfragen ignoriert, dann ist das ihr (und Dein) Problem, denn sie kann ja auf alle Postings reagieren..... Niemand hindert sie daran, angebliche Anfeindungen zu überlesen und gezielten Nachfragen zu antworten.
Das setze ich bei einem mündigen, auch nur halbwegs selbstsicheren Menschen doch voraus!Das stimmt nicht, sie hat mehrfach gebeten, die anfeindungen sein zu lassen. Es war ja dann garnicht mehr möglich, normale Fragen zu stellen, weil sie stimmung so vergiftet war.
Was du auch nicht verstehst das ich das verhalten garnicht rechtfertige, sondern das es so viele Posts gab mit dem gleichen Inhalt.
Dann sag mir mal was diese Posts gebracht haben, ausser das der Schreiber seine Meinung kundgetan hat? Was hat es gebracht? Diese Frage meine ich ernst.
Ich kann dir aber sagen, was gewesen wäre, wenn die anfeindungen weggelassen worden wäre: dann wäre ein Gespräch zustande gekommen, warum die Hündin gedeckt worden wäre. Nur eine vermutung: Die Welpen sind das letzte Bindeglied zwischen Ihr und ihrer Verstorbenen Frau, vielleicht möchte sie auch einen Behalten. Und wenn man das versteht, dann könnte man darauf hinweisen, wie schwer es ist passende Menschen zu finden, usw. auch wie unüberlegt es gewesen ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Meine Hündin benimmt sich komisch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Welpen sind das letzte Bindeglied zwischen Ihr und ihrer Verstorbenen Frau, vielleicht möchte sie auch einen Behalten.
Kannst Du mal bitte erklären wie das zustande kommen soll?
Wie sollen Welpen, die vor einigen Tagen eventuell gezeugt wurden, eine Bindeglied sein?
-
Die Welpen sind das letzte Bindeglied zwischen Ihr und ihrer Verstorbenen Frau,
Jetzt übertreibst du aber

-
Das ist ja nur eine Vermutung zur Motivation. Kann auch ganz anders sein.
Mal eine andere Frage; läuft das hier im Forum immer so? Also, das sich die Gemüter so schnell erhitzen, wenn es um heikle themen wie Trächtigkeit geht? -
Nein, wenn vernünftig und sachlich darüber berichtet wird, nicht.
Aber so ein Geschwafel, wo man doch angeblich schon Hunde gezüchtet hat, reizt die Gemüter.
Und wenn Du mich fragst, zu Recht.
-
-
Mal eine andere Frage; läuft das hier im Forum immer so? Also, das sich die Gemüter so schnell erhitzen, wenn es um heikle themen wie Trächtigkeit geht?
Jap !
-
Mal eine andere Frage; läuft das hier im Forum immer so? Also, das sich die Gemüter so schnell erhitzen, wenn es um heikle themen wie Trächtigkeit geht?
Ich würde jetzt gerne so antworten: Das Verständnis hört bei mir bei sinnloser Vermehrung auf. Wenn schon solche Ansätze kommen, wie läufige Hündin mit unkastriertem Rüden in einem Zwinger und nach 3 Wochen wundert man sich, weil die Hündin komisch ist und hinterher bekommt man gesagt, ja wir wollten ja Welpen, dann fühle ich mich schlichtweg verarscht.
Wäre schön gewesen und auch in Zukunft schön, wenn der Threadsteller ehrlich mit seinen Mitusern umgeht und nicht erst Seiten später den Vogel zum Abschuss bringt.
Wer hier fair und ordentlich Fragen stellt, wird in aller Regel auch höflich behandelt. Er bekommt jedoch nicht seine Wunschantwort, sondern muss sich durchaus mit kritischen Stimmen auseinandersetzen.
Planlose Vermehrung - auch wenn es in einem anderen Land geschieht, kann man einfach nicht gut heißen!
-
Wer hier fair und ordentlich Fragen stellt, wird in aller Regel auch höflich behandelt. Er bekommt jedoch nicht seine Wunschantwort, sondern muss sich durchaus mit kritischen Stimmen auseinandersetzen.
Planlose Vermehrung - auch wenn es in einem anderen Land geschieht, kann man einfach nicht gut heißen!
Das ist durchaus richtig, und auch ich kann planlose Vermehrung nicht gutheißen.
Deswegen vergesse ich aber trotzdem nicht meine gute Kinderstube, wie so viele hier.
Man muss doch mal nur die ersten Beiträge direkt nach der ersten Frage lesen. Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Leute nur darauf lauern, endlich mal wieder eine Gelegenheit zu finden, sich aufzuspielen. Alleine die Tatsache, dass Absprache und Absicht unterstellt wurden ohne dass es - zumindest bis zu diesem Zeitpunkt auch nur das kleinste Anzeichen dafür gab - das sagt doch schon aus, dass die meisten hier nicht auf Sachlichkeit, sondern auf Krawall aus sind, warum auch immer.
Es scheint Usus in diesem Forum zu sein, zwischen den Zeilen zu lesen anstatt nachzufragen um dann ganz schnell pauschal verurteilen zu können. Ich weiß ja nicht, ob diese Leute generell so unzufrieden sind mit ihrem Leben, dass sie ein Ventil brauchen, oder ob sie sich selbst für so heilig halten. Ich weiß es nicht. Aber ich finde es traurig.
Und dabei ist es völlig egal, was der TE in seiner ersten Frage schreibt. Ihr habt keine Glaskugel, Ihr könnt nicht hellsehen, und nein, Ihr habt auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Wie ich bereits in einem anderen Beitrag schrieb: Einigen hier würde ein bisschen weniger Snobismus ganz gut tun. Dann wären deren Beiträge vielleicht tatsächlich einmal konstruktiv. Meistens sind sie das nicht, und deswegen entweder unnötig wie ein Kropf, oder völlig kontraproduktiv. Und dann wäre einfach mal die Klappe - oder die Finger still - halten die deutlich bessere Alternative.
-
Also ich kann keine Unterstellungen in den ersten Beiträgen ausmachen außer. Es wird öffentlich daran gezweifelt, ob die Threaderöffnerin und 1 zusammen zählen kann und ganz ehrlich dafür gab es durchaus Grund.
-
Ihr habt keine Glaskugel, Ihr könnt nicht hellsehen, und nein, Ihr habt auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Man braucht weder eine Glaskugel noch hellseherische Fähigkeiten, auch muß man die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen haben um zu wissen, läufige Hündin plus intakter Rüde gleich Welpen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!