Meine Hündin benimmt sich komisch

• Ich bedanke mich für das mit dem Tierarzt aber müssen wirklich:

Vorwürfe und solche :headbash: sein?

Ich denke dieses Forum ist nichts für mich, deshalb verabschiede ich mich und wünsche Euch alles Gute

Liebe Grüsse

Katarina

• Du bist aber schon aufgeklärt?

Und du weisst auch wie das mit den Babys passiert?
    Das der Storch da nicht wirklich was mit zu tun hat oder so?

• Wieso kann man nicht ganz normal miteinander reden? Wieso müssen immer gleich Vorwürfe und Beleidigungen kommen? Ich habe mich hier geöffnet und werde niedergeknüppelt. Vielleicht bin ich empfindlich, aber das empfinde ich nun mal.

Ich wollte keine Wertung von "super" "oder nicht super" oder sonstwas sondern einfach Euren Rat und Eure Meinung.

• Ich wollte keine Wertung von "super" "oder nicht super" oder sonstwas sondern einfach Euren Rat und Eure Meinung.

OK, meine Meinung:
    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man seinen Hund nicht in fremde Hände geben, in denen der Hund gedeckt wird, weil das verantwortungslos ist.
    Mein Rat: Informiere dich über Läufigkeit, Trächtigkeit, Aufzucht und stelle deinen Hund einem TA vor.
    Aber das schrieb ich ja schon und einige andere auch.

• Wenn deine Hündin mit mehren Rüden toll " gespielt " hat, dann wird nicht nur ein Rüde drauf gewesen sein.
    Das war am 09.11. und du warst noch nicht einmal mit ihr bei einem TA, statt dessen fragst du 19 Tage später warum sie so komisch ist :wuetend:

Deine arme Hündin !

Als man dir nahe gelegt hatte zu einem TA zu fahren, hast du das geantwortet

Danke! Dann werde ich dies dann gleich tun.

Und ? Warst du bei einem TA ?

• Hallo,

leben die 10 Schlittenhunde denn auch alle zusammen?Also Rüde und Hündin?

Verständlich,wenn man offensichtliche Dinge tut,die dem Tier schaden,auch noch dem eigenen und dann anstatt längst beim Tierarzt zu sein erst einmal im www nach Antworten sucht.

Lieber Herzenswind,ich und auch einige andere User stellen sich diese Situation vor,in der deine Hündin von mehreren Rüden wahrscheinlich bedrängt wurde.Anstatt das du oder derjenige,der für sie verantwortlich war, sie abschirmt in dieser Zeit,in der deine Hündin Schutz benötigt,lässt der Verantwortliche sie einfach alleine mit mehreren Rüden,du musst die Emotionen, verstehen.

Kümmere dich jetzt um diene Hündin,stelle sie dem Tierarzt deines Vertrauens vor, lerne daraus! Ich drücke deiner Hündin alle Daumen.

• Liebe Lunalabbi

Es waren mehrere getrennte Zwinger.

Das Problem war, dass die anderen Hündinnen aggressiv zu ihr waren. Die Bekannte wollte nicht, dass sie alleine ist. Die Bekannte erzählte mir, dass sie sie zu einem Rüden einzeln tat, der kein Interesse an ihr hatte.
    Mit dem anderen Rüden mit dem sie befreundet war und rumgesprungen ist war sie nicht in einem Zwinger drin.

Ich werde morgen früh mit ihr zum Tierarzt gehen.

Liebe Grüsse

Katarina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!