Meine Hündin benimmt sich komisch

• Man braucht weder eine Glaskugel noch hellseherische Fähigkeiten, auch muß man die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen haben um zu wissen, läufige Hündin plus intakter Rüde gleich Welpen.

Richtig. Aber um Absicht und Absprache zu unterstellen, dazu benötigt es schon etwas mehr als nur lesen zu können.

Es ist wie bei allem : Der Ton macht die Musik. Und hier spielen schon einige sehr schiefe Töne.

• Es ist wie bei allem : Der Ton macht die Musik. Und hier spielen schon einige sehr schiefe Töne.

Richtig.

Schiefe Töne sind aber auch zu erzählen die Freundin mit den 10 Schlittenhunden sei eine erfahrene Züchterin und zum Schluß trotzig zu schreiben, wir wollten sowieso Welpen.

Das sich da so manch einer verschaukelt vor kommt, kann ich gut verstehen.

• Man muss doch mal nur die ersten 3 Beiträge direkt nach der ersten Frage lesen. Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Leute nur darauf lauern, endlich mal wieder eine Gelegenheit zu finden, sich aufzuspielen.

Hier hat sich keiner aufgespielt.
    Und einige werfen einen die Gelegenheit ja direkt vor die Füße,
    als wenn sie provozieren wollen.

Deswegen vergesse ich aber trotzdem nicht meine gute Kinderstube, wie so viele hier.

Die Vielen hier haben ihre gute Kinderstube auch nicht vergessen, sonst wäre der Ton hier viel schärfer.
    Teile diesen Threadstart mal bei Facebook, dann hast du Gossen Milieu !

dass Absprache und Absicht unterstellt wurden

Ich bitte dich ! Wer sperrt eine läufige Hündin mit einem intakten Rüden ein.
    Da hat aber jemand bei der Aufklärung nicht aufgepasst !

Ich weiß ja nicht, ob diese Leute generell so unzufrieden sind mit ihrem Leben, dass sie ein Ventil brauchen, oder ob sie sich selbst für so heilig halten. Ich weiß es nicht. Aber ich finde es traurig.

Ich denke schon, das die User hier zufrieden sind.
    Wenn du es nicht weißt, dann solltest du dich mit deinen Mutmaßungen und Unterstellungen zurück halten.
    Traurig finde ich nur deine Texte.

Und dabei ist es völlig egal, was der TE in seiner ersten Frage schreibt.

Nein, ist es nicht. Die erste Frage ist immer ausschlaggebend.
    Und diese Frage war schon wirklich der Knaller.

Ihr habt keine Glaskugel, Ihr könnt nicht hellsehen, und nein, Ihr habt auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Aber wir haben gesunden Menschen und Tierverstand !
    Das ist wichtiger als als eine Glaskugel, hellseherische Fähigkeiten und irgendwelche Löffel, mit denen man etwas essen soll, was man eh schon hat.

Wie ich bereits in einem anderen Beitrag schrieb: Einigen hier würde ein bisschen weniger Snobismus ganz gut tun. Dann wären deren Beiträge vielleicht tatsächlich einmal konstruktiv. Meistens sind sie das nicht, und deswegen entweder unnötig wie ein Kropf, oder völlig kontraproduktiv.

Aus diesen Zeilen lese ich heraus, das du nichts begriffen hast.

Und dann wäre einfach mal die Klappe - oder die Finger still - halten die deutlich bessere Alternative.

Das hast du aber schön geschrieben, aber warum setzt du es denn nicht endlich um ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!