Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Die leben dann aber wahrscheinlich auch nicht mit dem zusammen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* Dort wird jeder fündig!
-
-
Talis ist definitiv kein Kläffer, am Anfang hatte ich eher das Gefühl er kann es gar nicht
Jetzt quasselt er schon zwischendurch mal, aber vor allem beim spielen, auch melden tut er mal, aber alles sehr gut händelbar! -
Ich wüsste gerne, ob es allen Berliner Usern gut geht
-
Meine Schwester hat definitiv einen Belltie. Und der macht das leider auch stundenlang, wenn er alleine sein soll, wenn es klingelt auch und manchmal auch, wenn er nur was will.
Als leise würde ich die Rasse nicht bezeichnen. -
Ich wüsste gerne, ob es allen Berliner Usern gut geht
Uns geht es gut....auch wenn der Schock tief sitzt, habe mich vorhin ganz kurzfristig umentschieden und bin NICHT auf diesen Weihnachtsmarkt gegangen.
-
-
Oh Mann, so knapp, heftig
-
Ich kenne hier 2 Shelties, die sportlich geführt werden (haben gerade letztens an den International Agility Championships teilgenommen), beide keine Kläffer, sondern nette, entspannte Hunde.
-
Zum Thema Sheltie: Zu hause gibt es für unsere beiden gewisse Regeln, das heißt ich möchte keine Dauergebell, genauso wenig möchte ich einen dauern quasselnden Hund. Wird von Anfang an durchgesetzt und klappt gut. Auf dem Hundeplatz möchte ich erst recht keine nervöser, kleefelder Nervenbündel!
Ich denke mit einer guten Auswahl des Züchters und der Linien und einer konsequenten aber liebevollen Erziehung bekommt man einen tollen Hund! -
@datKleene Uns geht's auch gut, bin aber sehr erschrocken grade. Ich war heute auf einem Weihnachtsmarkt, wenn auch nicht dem an der Gedächtniskirche. :/
@Helemaus hat auf FB gepostet das es ihr auch gut geht -
Danke für die Rückmeldungen in Sachen Sheltie. Mal sehen, wär ja schon ein netter Zweithund...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!