Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
Ich wollte jetzt nicht extra einen Thread eröffnen. Aber kennt jemand einen Ball, der sich gut knautschen lässt, also weich aber stabil ist?
Der Lieblingsball von Tess gibt den Geist auf. Das war das Innere von einem Kong Wubba. Größer als ein Tennisball, hohl und hatte mal nen Quietschie. Dadurch hat es jetzt ein kleines Loch, lässt sich zusammendrücken und sie knautscht am liebsten minutenlang drauf rum
Gibt es sowas zu kaufen?
kommt bisschen auf die Vorliebe deines Hundes an. Mia mag es gerne sehr weich, sie mag am liebsten diese Gitterbälle. Die sind wirklich super weich, aber dafür auch recht stabil.
Hol-ee Roller Snackball
| Hundeshop.defür Ares dagegen habe ich einen etwas festeren Ball, den kann er auch knautschen, aber er ist einfach von seiner Struktur her fester.
er hat den Chuckit FetchChuckit Fetch Ball von Chuckit günstig bestellen
ich habe mir beide Bälle mit Schnüren anfertigen lassen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohne Schadstoffe, nachhaltig produziert und umweltfreundlich. Ist innen hohl und man kann Leckerchen einfüllen. Beco Ball | Bestellen | Hund
-
kommt bisschen auf die Vorliebe deines Hundes an. Mia mag es gerne sehr weich, sie mag am liebsten diese Gitterbälle. Die sind wirklich super weich, aber dafür auch recht stabil.Sooo stabil, dass sie mit etwas Glück ca. 5 Minuten halten
-
Sooo stabil, dass sie mit etwas Glück ca. 5 Minuten halten
kommt ja auch auf den Hund an, Mia hat ihren Gitterball wirklich schon ewig.Und nicht umsonst hat Ares einen anderen Ball
-
Schwimmpflanzen. Gute Idee, da kann ich nachrüsten.
Ich hab schon ewig Fische drin gehabt, und der Teich ist relativ groß, aber vielleicht muß ich da mal reduzieren. Ganz rausschmeißen will ich sie allerdings nicht, Aragorn liegt so gern auf der Brücke und guckt den Fischen zu -
-
Hi,
wie gesagt, ich würd die Fische entfernen, zumindest einige. Wachsen bei diesen Temperaturen schon Algen, haben sie beste Nährstoffverhältnisse. Bei höheren Temperaturen wachsen dann auch schnell eher gelbliche Stickalgen, da musst du dringend schauen dass Du belüftest, sonst kann der ganze Teich kippen. Wär schade drum.Was heisst eigentlich bei Dir groß?? Und wieviele Fische sind drin? Je kleiner der Teich, desto instabiler wirds bei Überbesatz...
LGMikkki
-
kommt bisschen auf die Vorliebe deines Hundes an. Mia mag es gerne sehr weich, sie mag am liebsten diese Gitterbälle. Die sind wirklich super weich, aber dafür auch recht stabil.
Hol-ee Roller Snackball
| Hundeshop.defür Ares dagegen habe ich einen etwas festeren Ball, den kann er auch knautschen, aber er ist einfach von seiner Struktur her fester.
er hat den Chuckit FetchChuckit Fetch Ball von Chuckit günstig bestellen
ich habe mir beide Bälle mit Schnüren anfertigen lassen
Chuckit Bälle haben wir verschiedene hier, die sind ihr nicht weich und knautschig genug
(nimmt sie schon gern, aber den anderen, weicheren liebt sie einfach heiß und innig)... Den Gitterball schaue ich mal an. Sie bekommt die weichen Bälle eh nur, wenn wir gemeinsam spielen und da ist sie recht sanft damit. Absolut stabil muss es also nicht sein. Aber das Knautschen halt ein paar Wochen lang aushalten.
Ohne Schadstoffe, nachhaltig produziert und umweltfreundlich. Ist innen hohl und man kann Leckerchen einfüllen. Beco Ball | Bestellen | Hund
Oh, der ist ja auch noch total günstig. Bestelle ich auf jeden Fall, der größte müsste sogar den gleichen Durchmesser haben wie ihr aktueller, fast kaputt-geknautschter. Danke!
-
Kann man Antischimmelspray eigentlich auch für Stoffe hernehmen?
-
-
Super, danke
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!