Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
Dieser "Striegel" sieht aus wie ein Furminator.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein Striegel ist ein Striegel und sieht im Leben nicht so aus wie ein Furminator.
@Lupa90: Futter gewechselt? Oder vielleicht hat er einfach dieses Jahr mehr Unterwolle gehabt als sonst?Wenn ich nichts übersehen habe, dann gab es noch keine Antwort? Falls doch, ignoriert mich bitte.
Wie Welpenmilch schmeckt weiß ich nicht, aber sie muss fürchterlich gehaltvoll sein:
Muttermilch beim Mensch: (Quelle: Wikipaedia)
- Eiweiß: 1,5 %
- Fett: 4 %
- Kohlehydrate (Laktose): 7 %Muttermilch beim Hund (Quelle: Meyer/Zentek "Ernährung des Hundes")
- Eiweiß 8,4 %
- Fett 10,3 %
- Laktose 3,3 %Leider kam noch keine Antwort.
Wow, das ist ja ein krasser untetrschied! Aber wenn man bedenkt das die Zwerge innerhalb weniger Wochen vom Maulwurf zum Hund werden ist es ja kein Wunder. Bei soviel schneller Entwicklung muss ja ordentlich was reingeschoben werden. -
Das Deckhaar und die Unterwolle sind nicht unbedingt zeitgleich lose. Kommt auch vor, dass es mit dem Zoom-Groom rieselt wie blöd, aber der Furminator holt gar nichts raus – so dass man schon denkt, der ist kaputt...
-
Hab dann auf den Striegel (so ähnlich) gewechselt
Ich hab keinen Furminator
Das Ding in deinem Link, das du Striegel nennst, ist eindeutig ein Furminator.
-
Kann man Octenisept beim Hund anwenden?
-
-
Ja, ohne Probleme :)
-
Ja, man kann sogar Wunden damit spülen
-
@hijita wie geht es deiner Hündin? Was hat der TA gesagt?
-
Ja, man kann sogar Wunden damit spülen
Dafür wird's gebraucht
Der Möpp hat sich an einem Pfotenballen leicht und sehr flach verletzt und mein Freund hat noch Octenisept da.
-
Das geht auf jeden Fall damit! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!